Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal was vom neuen Projekt von Lucasfilm, Red Tails:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Muss ich mir auf jeden Fall vormerken, der Film kommt ja erst nächstes Jahr.

Geschrieben

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben

">

Geschrieben

ein wenig... aber wird glaube ich ganz anschaulich :)

Geschrieben

Die computergenerierten CGI Flugzeuge fallen aber arg ins Auge. Das ganze sieht wieder viel zu künstlich aus und erinnert mich mit Schrecken an „Flyboys“ oder den „Roten Baron“ mit Til Schweiger.

Btw, hiermit sei der Film „Tuskegee Airmen“ aus 1995 empfohlen, der die gleiche Thematik hat, allerdings ohne dabei in Popcorn Action Krimskrams auszuufern.

ei6xzbbd4qls.jpg

Geschrieben

Super 8 ist wie erwartet ein guter und spannender Film. J. J. bat ganze Arbeit geleistet :)

Geschrieben

Es gibt neues von Iron Sky. In der aktuellen TV Digital ist ein kleiner Bericht über den Film. Auf der Webseite können Fans den Film finanziell unterstützen, Vorschläge zu Schnitt und Look machen und Verbesserungsvorschläge geben, aktuell soll der Film am 4.4.2012 in die Kinos kommen, kann es kaum abwarten.

Geschrieben

Evil Nazis from outer Space...das kann doch nur gut werden. :awesome:

Geschrieben

Naja immehrin is release nich der 20.04. :ugly:

Geschrieben

Super 8 war ganz gut, aber nicht der überragende streifen den ich mir gewünscht habe. Über den ganzen film fühlte man sich irgendwie an Jurrasic Park und Cloverfield erinnert, was zum glück nichts schlechtes ist und bei den mitwirkendne leuten auch nichts ungewöhnliches.

Nur leider störte mich dieses Kidieinsatzkomando gegen ende des films :whistling:

Green Lantern

Naja was soll man sagen. Edel Trash und Popcorn kino. Nett wenn mans gesehen hat, aber auch nicht so wichtig wenn nicht.

Geschrieben

">

Geschrieben

Hab mir auch Green Lantern angetan und wurde wie erwartet nicht gerade überrascht. Die Handlung ist langweilig, es gibt keine Spannungslinie, Höhepunkte oder Wow-Effekte sucht man verzweifelt und die Kämpfe sind meistens nach 30 sek. vorüber. Mein Fazit: Den Film braucht die Welt nicht. Totaler Schrott.

Super 8 hat mich dagegen positiv überrascht. Nach anfänglichen Zweifeln, dass der Film total öde ist, kam während des Films die Wende. Klar der Film ist voraussagbar. Trotz allem ist dieser sehr gut umgesetzt und hat Charme. Ich empfand den Film als eine Hommage an alte US-Monster Filme. Mein Fazit: Der Kinobesuch lohnt sich.

Geschrieben

Die Anonymen Romantiker - Deutscher Trailer

">