Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also Red Tails und The Darkest Hour muss ich mir ansehen.

Geschrieben
Mal was vom neuen Projekt von Lucasfilm, Red Tails:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Muss ich mir auf jeden Fall vormerken, der Film kommt ja erst nächstes Jahr.

Den beziehe ich auch mal in meine Kinoplanung ein. Ich war gestern in Green Lantern. War nicht schlecht und in den Trailern liefen einige interssante Filme.

Captain America und die Neuverfilmung des Die drei Musketiere Stoffes werden wohl die nächsten Filme sein die ich mir im Kino ansehen werde.

Geschrieben

Um nochmal auf...

warp77g.jpg

•• 5 DAYS OF WAR ••

zurückzukommen...

Ein RICHTIG KRASSER Film! Zu empfehlen!

Schont weder das Auge noch die....Menschlichkeit...(sofern dieses Wort "Menschlichkeit" überhaupt noch eine Bedeutung hat heutzutage...)

Lange Rede kurzer Sinn: EIN FILMTIP!

Geschrieben
Um nochmal auf...

warp77g.jpg

•• 5 DAYS OF WAR ••

zurückzukommen...

Ein RICHTIG KRASSER Film! Zu empfehlen!

Schont weder das Auge noch die....Menschlichkeit...(sofern dieses Wort "Menschlichkeit" überhaupt noch eine Bedeutung hat heutzutage...)

Lange Rede kurzer Sinn: EIN FILMTIP!

auf IMDB zerreissen die sich ja das maul drüber , das es ein total überzogener anti russland propaganda film ist, ohne hang zur realität von den miesen schauspielern abgesehen.

Geschrieben
...

auf IMDB zerreissen die sich ja das maul drüber , das es ein total überzogener anti russland propaganda film ist, ohne hang zur realität

...

Das erklärt auch folgendes.:

...Der Produktionsfirma wurde gestattet im Präsidentenpalast zu drehen. Auf Anfrage der Produzenten wurde militärische Ausrüstung wie Hubschrauber, Panzer und Uniformen von den Streitkräften Georgiens zur Verfügung gestellt...

Wie war das nochmal bei Filmen die vom Staat groszügig unterstützt werden? Ich erinnere mich da zB. an Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Wahrheit. *lol*

Geschrieben

Die Leute müssens ja wissen! :daumenhoch:

Geschrieben
Mal was vom neuen Projekt von Lucasfilm, Red Tails:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben

PREVOLUTION hat mir richtig gut gefallen! :daumenhoch:

Geschrieben

hat aber mit den alten Teilen nur noch den Namen gemeinsam oder?

Geschrieben

Gehe heute rein, dann hoffe ich doch, dass ich zu dem selben Ergebnis komme :D

Geschrieben

Hmm, er hat zwar eine 68er Wertung bei Metacritic bekommen, aber die Reviews sind sehr durchwachsen, da ich Logikfehler in Filmen irgendwie immer sehr schnell mitbekomme, werde ich ihn mir lieber schenken.

Geschrieben

Grade your highness gesehen, absolutes must see :D

aber nur im o-ton und unrated

Geschrieben

Gehe heute rein, dann hoffe ich doch, dass ich zu dem selben Ergebnis komme :D

werds mir kommende woche angucken :trollface:

Geschrieben

Hmm, er hat zwar eine 68er Wertung bei Metacritic bekommen, aber die Reviews sind sehr durchwachsen, da ich Logikfehler in Filmen irgendwie immer sehr schnell mitbekomme, werde ich ihn mir lieber schenken.

Das ist das Problem an dem Film. Hab mir den Film angeschaut und wie erwartet fand ich ihn schlecht. :D