Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mittwoch Planet der affen:pre-evolution gesehen und war erstaunt dass er besser ist als erwartet :) 8 von 10 punkten :)

Neuer Trailer zu Conan, der wird geil, soviel steht fest, jede Menge Blut und harte Action.

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben

Ich find Butler einfach nur einen Garant für ultracoole Äkktschn Hawa! :daumenhoch:

Geschrieben
Ich find Butler einfach nur einen Garant für ultracoole Äkktschn Hawa! :daumenhoch:
²
Geschrieben

Es kommt was feine auf Halo Fans zu.

Halo: Faith so wie es aussieht erscheint am 20.November 2011 ein Fan Film zu Halo, mit eigenem komponierten Soundtrack in ausgewählten Kinos. Gibt zwar noch keinen Trailer bzw ich habe noch keinen offiziellen finden können, aber da es sich ja um Halo dreht ist mir das sowieso egal.^^

Geschrieben

^^ So wie ich das mal gelesen habe, werden die vier(wenn sie überhaupt alles mitspielen) eine neue Gruppe ausbilden.

Wenn dem so ist, wird da mMn eh nichts draus. Obwohl, wenn die alten Hasen, neue Leute ausbilden, ist es wohl immernoch besser als ein reboot. Denn für mich hat es sich langsam ausgerebootet. Ich kann den ganzen rotz nicht mehr sehen. Wenn da wenigstens mal ein richtig gutes reboot bei gewesen wäre.

Aber lassen wir uns überraschen.

Geschrieben
^^ So wie ich das mal gelesen habe, werden die vier(wenn sie überhaupt alles mitspielen) eine neue Gruppe ausbilden.

Wenn dem so ist, wird da mMn eh nichts draus. Obwohl, wenn die alten Hasen, neue Leute ausbilden, ist es wohl immernoch besser als ein reboot. Denn für mich hat es sich langsam ausgerebootet. Ich kann den ganzen rotz nicht mehr sehen. Wenn da wenigstens mal ein richtig gutes reboot bei gewesen wäre.

Aber lassen wir uns überraschen.

bill murray soll wohl nicht mitspielen, ohne den würd ichs mir nicht ansehen.

Geschrieben

Ja leider.

Aber der soll sich nicht so anstellen. Von wegen das er jetzt auf seriösen Schauspieler macht.

Natürlich ist er ein guter Schauspieler. Egal ob Komödie oder Drama.

Aber nach Zombieland sollte man schon annehmen können, das er der Ghostbusters Geschichte nicht allzu negativ gegenüber eingestellt ist.

Geschrieben

Komme gerade aus "cowboys and aliens" und möchte kurz was dazu schreiben.

Den titel kennend, geht man mit weniger großen erwartungen in den kino saal. Und eins vorweg, ja, es kommen aliens und cowboys vor. Was aber durchaus mit einem gewissen augenzwinkern hätte aufgezogen können(ich hätte es beim titel erwartet) wurde zu einem ernstgemeinten actionfilm.

Das problem bei der ganzen alien vs human klopperei ist, das es selten zu solch sehenswerten szenen kommt. Dazwischen gibt es längen die einfach mit blöden dialogen und nebengeschichten gefüttert sind. craig hat wohl neben der sexy frau die hohlste rolle. Er spielt eine lebendig gewordene action figur, die außer einem "coole sprüche reportoiar" nach betätigen der ausziehschnur nur belanglos gucken und prügeln kann. Die frau ist einfach nur da, sie erfüllt bis kurz vor ende überhaupt keinen zweck. Ford hat da noch das beste los als fiehzüchter gezogen.

Der Film wird nie spannend und nimmt erst kurz vor ende fahrt auf. Außer ein paar beknackten, nicht nachvollziehbaren wendungen ist alles vorhersehbar. Die effekte sind hingegen lobenswert.

Fazit: Auch wenn ich mit den film hart ins gericht gegangen bin, muss man erschließen das er kein müll ist. Eine action eintagsfliege. Wenn man seine erwartungen herunterschraubt und einfach mal wieder mit den kumpels nen action film sehen will kann man dafür auch ins kino. bierchen vorrausgesetzt.

Geschrieben

Was hast du denn erwartet? Der Titel sagt doch alles und nach dem Trailer weiß man wie der Hase läuft. :D

Aber bei der Beschreibung muss ich dir Recht geben ziemlich stupide und voraussehbar. Craig haut ein paar witzige Sprüche raus. Das ist mal wieder ein Action-Film der einen mehr zum lachen bringt als eine Komödie, da man sich über die Handlung und die Protagonisten amüsiert. :D

Trotz allem würde sich auch ein Kinobesuch lohnen, wenn weiß worauf man sich einlässt. :)

Geschrieben

Ich bin Gestern auch von einem Kollegen in Cowboys and Aliens geschleift worden.

Nun, es gab ein paar sehr grobe Logikfehler, aber diese hatte ich erwartet und daher waren sie schon zu verkraften, wenn auch sie am Ende eher nervig wurden...

Ich sage nur:

- Wie viele Anhänger hat er nun? 30 Pferde in dem einen Bild, dann wieder kaum mehr als die Hälfte hinter ihm.

- Craig Daniels kann eine Winchester aus seiner Hose zaubern!!!!11elf

- Aliens, welche über Kanonen verfügen stellen sich den Menschen immerzu im Unbewaffneten Kampf?!

- Warum ist der Hund mal da und dann wieder weg?

- Wieso reitet die Dame dem Craig hinterher und ist dann plötzlich wieder bei Harrison in der Stadt und reitet dann ihm hinterher?

- Woher zum Henker hat sie die Jacke, wenn sie nur im Kleid mit Waffe in der Stadt losreitet

... usw und so fort. ^^

Was die länge des Films angeht, so haben sie schon richtig versucht, das Cowboy-Film-Feeling einzufangen, nur ist ihnen das leider missraten, da sie anstelle von guten Dialogen immer so sinnlose Plattitüden verwendet haben und selbst bei denen die Schere zu schnell angesetzt haben, womit die halbherzigen Aussagen komplett verloren gingen. Ich sage nur Craig und seine epische "Du kannst trinkend am Strand auf das Ende warten" Ansprache an die 'Horde'.

Ansonsten waren ein paar Action Szenen richtig gut und lustig und mir als Raumfahrer hat das Ende sehr gut gefallen. Kam noch jemanden Star Wars 3 in den Kopf, als er die Ewo...ähem Indianer jubeln hörte? :innocent:

Geschrieben

Das ist jetzt sehr "alt" aber ich habe gestern Stirb Langsam geguckt, im Kino.

Jetzt weiß ich ungefähr wie sich jemand gefühlt haben muss als er 1988 ins Kino ging.

Fantastisch solche Filme auf einer riesigen Leinwand zu sehen, Gänsehaut pur. Sehr schön :)

Geschrieben

Die Drei Musketiere ist nichts weltbewegendes, unterhält aber trotzdem und ist um weiten besser als Fluch der Karibik 4. 3D Effekt ist auch wunderbar :)