Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jason Statham= :somuchwin: =Reingehen

+ Robert De Niro + Clive Owen = :somuchwin: ³

Geschrieben

Cowboy & Aliens ist bis auf die Dialoge ganz okay

Geschrieben

Der erste Predators war doch Schrott^10 :lol:

Geschrieben
...
Hmm, Amber wäre ein Grund reinzugehen, aber das wars auch eigentlich schon :kritisch:
Geschrieben

Habe keine Lust vieles zu schreiben deswegen nur kurze Fazits.

What a man - richtig langweiliger teils schnulziger Film der versucht lustig zu sein es de es aber nicht gelingt. aber mit einigen guten Schauspielern

Kill the Boss - sau dämliche Komödie die mehr auf Sexappeal einer über 40 jährigen setzt als auf durchdachten humor.

Freunde mit gewissen Vorzügen - ganz lustig und amüsant eignet sich gut um mit einer Partnerin nach dem Film ein Paarungsritual zu vollziehen.

Colombiana - richtig schlechter Pseudoactionfilm der teils total langweilig und unsinnig ist, gaaaaar keine Handlung hat und so was wie Charakter mit tiefe nicht im Ansatz kennt. den würde ich mir nicht mal ansehen, wenn man mir Geld für gibt :confused:

Mfg Hawa

Geschrieben
Freunde mit gewissen Vorzügen - ganz lustig und amüsant eignet sich gut um mit einer Partnerin nach dem Film ein Paarungsritual zu vollziehen.

Wirklich sehr lustiger Film :D. Nur gegen Ende wirds schnulzig und die Lacher bleiben aus. Und jetzt geh ich ins Bett. Gott sei Dank schläft meine Freundin bei mir :D

Geschrieben

Kill the Boss - sau dämliche Komödie die mehr auf Sexappeal einer über 40 jährigen setzt als auf durchdachten humor.

wat?

Kill the Boss ist super witzig, kein anspruchsvoller humor aber dennoch zum wegschmeißen.

Geschrieben

wat?

Kill the Boss ist super witzig, kein anspruchsvoller humor aber dennoch zum wegschmeißen.

Ich fand ihn auch nicht schlecht.
Geschrieben

wat?

tja Geschmackssache...

ich fand den dämlich und außer Colin Farell habe ich über niemanden gelacht.

Geschrieben

Battleship

Sieht cool aus :awesome: