Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich fand den "Freunde mit gewissen Vorzügen" auch sehr, sehr lustig. Zwar nichts tiefgehendes, aber man konnte gut lachen.

What a man, fand ich ok, würde ich aber niemanden empfehlen.

"Resturlaub" - sehr schwach. Hat krampfhaft versucht lustig zu sein. wirklich überhaupt nicht empfehlenswert.

Geschrieben

Ich frag am besten mal hier:

kennt jemand ein guten horrorfilm mit viel spannung? und am bsten auch noch mit ner guten story..

Geschrieben

kennt jemand ein guten horrorfilm mit viel spannung? und am bsten auch noch mit ner guten story..

Das solltest du vielleicht etwas konkretisieren, da diese Kriterien auf hunderte Filme zutreffen :whistling: .

Naja, hier mal ein paar die ich ganz gut finde.:

Der Nebel

Event Horizon

The Ring

Blair Witch

Friedhof der Kuscheltiere

Drag me to hell

ES

Misery

Shining

Tommyknockers

Die Fliege

American Werwolf

Hellraiser

Daybreakers

Gods Army

Sieben

...

..

.

Geschrieben

Event Horizon und Pandorum sind die einzigen Filme aus dem Genre die mir gefallen. Normalerweise stehe ich gar nicht auf Horror.

Das sind auch die einzigen Filme die ich empfehlen kann.

Geschrieben

Das solltest du vielleicht etwas konkretisieren, da diese Kriterien auf hunderte Filme zutreffen :whistling: .

Naja, hier mal ein paar die ich ganz gut finde.:

Der Nebel

Event Horizon

The Ring

Blair Witch

Friedhof der Kuscheltiere

Drag me to hell

ES

Misery

Shining

Tommyknockers

Die Fliege

American Werwolf

Hellraiser

Daybreakers

Gods Army

Sieben

...

..

.

Ernsthaft Underdog? :rolleyes:

Geschrieben

Frontiers hab ich letztens gesehen und fand den gar net mal so schlecht

the hills have eyes ist doch auch nicht so schlecht, da kenn ich aber nur den ersten teil wie die anderen sind, keine ahnung

Geschrieben

...

Der Nebel

...

Ernsthaft Underdog? :rolleyes:

Also ich fand den nicht schlecht.Ok, die Story ist zwar ziemlich an den Haaren herbeigezogen und der Film erinnert mehr an Dean Koontz als an Stephen King..., aber die Effekte sind ganz passabel. Außerdem mag ich so Sachen mit anderen Dimensionen etc. :fox:

PS: Ist aber nur Zufall das der an erster Stelle meiner Liste steht.;-)

Und das Ende...:

War so richtig schön teuflisch

:evil: .

„BumBum....Bum...*Klick*, so ein Mist!“

Wer den Film kennt weiß was ich meine :ugly: .

Geschrieben

nett...das ende von Thor lief ja schon auf eine fortsetzung hinauß, das ganze jetzt zusammen mit der restlichen marvel-crew...:awesome:

Geschrieben

Carl Jenkins, now ministry of Paranormal Warfare, takes the starship on a clandestine mission...

Das war die Rolle von NPH , wär ja witzig wenn er wieder dabei wär :3

Geschrieben

...ich schon!

Zu Teil 2 & Teil 3 kann ich nur :allesklar: sagen.

Das Invasion Movie müsst ja schon ein HIGHLIGHT werden um den ersten zu "toppen"

Starship Troopers ist einer meiner absoluten Lieblinge, deswegen war ich von den Fortsetzungen so angepisst!

Grad Reel Steel angeguggt. Nicht verkehrt! Coole Robot Fights!

Geschrieben

nett...das ende von Thor lief ja schon auf eine fortsetzung hinauß, das ganze jetzt zusammen mit der restlichen marvel-crew...:awesome:

Da muss ich mir aber vorher noch IronMan und die ganzen anderen Filme ansehen um die Charaktere besser zu kennen. Habe bis jetzt nur Thor gesehen.