Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Bitte Bitte Bitte Bitte NICHT

Wann hört diese erbärmliche Verwurstung, nicht nur alter Filme, sonder solcher Klassiker auf?

---KLICK---

na ja diue Version mit Al Pacino iss ja quasi auch ein Remake und trotzdem einer der genialsten Filme überhaupt...

aber nach alles was in letzter Zeit so an Remakes kam kann ich deine Befürchtungen durchaus verstehen...

Ja stimmt schon

Aber von einem relativ unbedeutenden Film, ein Remake nach 50 Jahren zu machen, welcher dann ein riesen Erfolg wird, ist die eine Sache.

Sich aber krampfhaft auf Filmklassiker zu stürtzen nur um verzweifelt nochmal Geld zu scheffeln ist erbärmlich

(Conan, Die 3 Musketiere, Footloose, .... Liste beliebig erweiterbar)

Gestern Abend Contagion gesehen. Der Film ist großartig! Der Zweibeste Film des Jahres (nach Black Swan).

Also absolute Empfehlung.

Indiana Jones 5 mit Harrison Ford, die News ist von 2009, aber Harrison Ford hat offiziell bestätigt das er einen Fünften Teil mitmacht.

Halo Film angeblich 2012

Auf Indiana Jones bin ich gespannt...den der jüngste ist Ford nicht mehr (67) und auf Halo freu ich mich ja schon seit 2006 xD

Indiana Jones 5 mit Harrison Ford, die News ist von 2009, aber Harrison Ford hat offiziell bestätigt das er einen Fünften Teil mitmacht.

Halo Film angeblich 2012

Auf Indiana Jones bin ich gespannt...den der jüngste ist Ford nicht mehr (67) und auf Halo freu ich mich ja schon seit 2006 xD

Dank dem letzten Indiana Jones können die sich den nächsten gerne sparen

Halo Film angeblich 2012

Dank dem letzten Indiana Jones können die sich den nächsten gerne sparen

ach noch nen indiana jones mit aliens wär doch klasse! vielleicht findet er ja das sagenumwobene lichtschwert von luke skywalker im versunkenen atlantis und macht sich auf den todesstern zu zerstören. später stellt sich heraus dass indy in wirklichkeit meister yoda ist

Spielberg spielt bei dem Hallo berich Wii :trollface:

Was kann man eigentlich von

erwarten? Der Cast is ja eigentlich nich schlecht.

Gestern Abend Contagion gesehen. Der Film ist großartig! Der Zweibeste Film des Jahres (nach Black Swan).

Also absolute Empfehlung.

Black Swan fand ich absolut nicht empfehlenswert. Mal abgesehen davon, dass ich Ballett sowieso schnarchöde finde, ist der Film auch irgendwie sehr "meh".

Also ich war in Black Swan und da hat mich das Ballet nich gestört. Bildet eh nur den hintergrund. Ich kann einfach mit so Psychoscheisse nichts anfangen :shuriken: