Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sagt mal, wurde der Typ mit der Cap net im ersten Teil... naja überfahren? :panic:

und Zombies :wub: was will man mehr :somuchwin:

Geschrieben

Ich krieg von dem Trailer grad irgendwie Heimweh... :derb:

Geschrieben

Blofeld im neuen Bond? schön wärs ja, war eh mein Lieblingsbösewicht.

1.November 2012 soll er in die Kinos kommen, komischerweise hat unser Kino als Plakat den 30.01.2012 :kritisch:

Geschrieben

expend2-poster-1-620xqjf2y.jpg

Endlich einen Tschakk Norris dabei! :daumenhoch:

Geschrieben
Endlich einen Tschakk Norris dabei! :daumenhoch:

Das Poster ist ein Traum. ^^

Geschrieben

hat irgendwie was von Recyclinghof :rofl:

Geschrieben

Obergeil :D

Geschrieben

Schon die Auflistung der "Schauspieler" :D ... ALSO ... WITH ... AND ...

Das wird soooo gut, zwar nicht im traditionellen Sinne von "gut" aber trotzdem "gut", auf eine gewisse Art und Weise eben.

Geschrieben

ernst gemeinte Ratschläge gesucht!

Wir haben Kino-Gutscheine und wollen die mal aufbrauchen (liegen seit einem Jahr rum).

Ogra steht sichs total auf Actionfilme und Komödien, ich bin eher für Liebesfilme und natürlich auch Komödien zu haben.

Hab absolut keinen Überblick, was es gerade spielt und was davon auch sehenswert wäre...

Angeblich spielts ja so einen Film von den Machern von 300 - den würde Ogra gern sehen, aber ich fand 300 schon nicht so berauschend.

Ideen?

Geschrieben
ernst gemeinte Ratschläge gesucht!

Wir haben Kino-Gutscheine und wollen die mal aufbrauchen (liegen seit einem Jahr rum).

Ogra steht sichs total auf Actionfilme und Komödien, ich bin eher für Liebesfilme und natürlich auch Komödien zu haben.

Hab absolut keinen Überblick, was es gerade spielt und was davon auch sehenswert wäre...

Angeblich spielts ja so einen Film von den Machern von 300 - den würde Ogra gern sehen, aber ich fand 300 schon nicht so berauschend.

Ideen?

naja, geh auf die Seite deines Örtlichen Kinos, (oder z.B. film.at) und such dir was raus. Real Steel sollte z.B. was für dich sein, für Ogra bedingt.

Geschrieben

mein Problem ist, dass sich alle immer interessant anhören, sogar die ganzen Action-Filme. Ist wie im Kino, wenn man die Filmvorschau sieht, da ist JEDER Film genial *lol*

Geschrieben
mein Problem ist, dass sich alle immer interessant anhören, sogar die ganzen Action-Filme. Ist wie im Kino, wenn man die Filmvorschau sieht, da ist JEDER Film genial *lol*

So wahr... Deshalb mag ich die Filmvorschauen genauso gern wie den eigentlichen Film :D

Geschrieben
Real Steel sollte z.B. was für dich sein, für Ogra bedingt.

heee, da gehts um Roboter?? bäääääh :zip:

bis Dezember 2012 hama zumindest Zeit, und nachdem, was Ogra mir heute angetan hat, wirds sowieso so schnell nix mit Kino <_<

Geschrieben

Reel steal ist perfekt für euch! Für die männliche Seite geht es um die Roboter, für dich um die herzzerreißende Geschichte um einen kleinen, süßen, putzigen Jungen der doch nur eins möchte: Von seinem Vater akzeptiert und geliebt.

€: Ansonsten halt Paranormal Activity 3 :omfg:

Geschrieben

und mit so einem Film versuchen die Leute ins Kino zu bekommen???