Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

das waren doch zwei ernst gemeinte angebote. wenn dir das nicht gefällt dann lass es doch sein. :-P

ansonsten schau mal hier was dir davon zusagt. dann musst du nur noch schauen ob es bei euch in der näher läuft.

Anonymus

Aushilfsgangster

Eine dunkle Begierde

Tom Sawyer

Hotel Lux

Johnny Englisch

Le Havre

meine Tipps sind Hotel Lux, Le Havre oder Johnny English.

------

Jaaaa EX 2 :guns:

Endlich einen Tschakk Norris dabei! :daumenhoch:

Schon fürs Line Up müsste der Film drei Oscars bekommen :P egal wie die Story wird und überhaupt...

@T:

">

Da haben sie dem einen oder anderen aber gut die Falten aus der Fresse geshopped. Aber egal, um Realitätsnähe zu erzielen braucht man ja nur das Poster zu zerknüllen.:ugly:

ernst gemeinte Ratschläge gesucht!

Wir haben Kino-Gutscheine und wollen die mal aufbrauchen (liegen seit einem Jahr rum).

Ogra steht sichs total auf Actionfilme und Komödien, ich bin eher für Liebesfilme und natürlich auch Komödien zu haben.

Hab absolut keinen Überblick, was es gerade spielt und was davon auch sehenswert wäre...

Angeblich spielts ja so einen Film von den Machern von 300 - den würde Ogra gern sehen, aber ich fand 300 schon nicht so berauschend.

Ideen?

Wenn auch etwas spät: Twilight

ernst gemeinte Ratschläge gesucht!

Wir haben Kino-Gutscheine und wollen die mal aufbrauchen (liegen seit einem Jahr rum).

Ogra steht sichs total auf Actionfilme und Komödien, ich bin eher für Liebesfilme und natürlich auch Komödien zu haben.

Hab absolut keinen Überblick, was es gerade spielt und was davon auch sehenswert wäre...

Angeblich spielts ja so einen Film von den Machern von 300 - den würde Ogra gern sehen, aber ich fand 300 schon nicht so berauschend.

Ideen?

Wenn auch etwas spät: Twilight