Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ab 15.12.11 im kino

remake des schwedischen film "let the right one in", da amis statt übersetzen lieber remakes machen :allesklar:

also das original ist genial, da kommt das remake nicht ran, habs bereits auf englisch gesehen.

Geschrieben

Ich mag Liam Neeson. Neulich 'Taken' mit ihm gesehen, hat mich außerordentlich gut gefallen!

Geschrieben

Krieg der Götter ist aber mal großer Mist.

Der Film scheint irgendwie (vollkommen unangebracht) eine Theaterkulisse simulieren zu wollen. Das Bestreben in die Fußstapfen von 300 zu treten ist auch überall erkennbar...ohne allerdings dessen Klasse zu erreichen. Man denkt die ganze Zeit nur "Was für ein billiger Abklatsch".

Und die Götter erst.....das sind die tuntigsten Götter die ich je gesehen habe. Überhaupt sehen die ganzen Kostüme extrem künstlich und unecht aus. Einzig Mickey Rourke als Oberarsch macht seine Sache wieder ganz gut, ohne das man dabei aber in Jubelstürme ausbrechen würde. Allerdings ist es erstaunlich wie er aus seinem versoffenem und verlebten Äußeren einen Vorteil zieht und dies gekonnt für seine Rolle nutzt.

Alles in allem eine Enttäuschung.

PS: Ich hatte irgendwie auch die Erwartung das es so pompös wird wie God of War. Weit gefehlt.... :\

Geschrieben

Hab ne Ewigkeit gebraucht, um zu checken, dass das Immortals ist...

Vielleicht habe ich ja eine andere Meinung zum Film, aber ich hatte mich eigentlich drauf gefreut :/

Geschrieben
Krieg der Götter ist aber mal großer Mist.

Der Film scheint irgendwie (vollkommen unangebracht) eine Theaterkulisse simulieren zu wollen. Das Bestreben in die Fußstapfen von 300 zu treten ist auch überall erkennbar...ohne allerdings dessen Klasse zu erreichen. Man denkt die ganze Zeit nur "Was für ein billiger Abklatsch".

Und die Götter erst.....das sind die tuntigsten Götter die ich je gesehen habe. Überhaupt sehen die ganzen Kostüme extrem künstlich und unecht aus. Einzig Mickey Rourke als Oberarsch macht seine Sache wieder ganz gut, ohne das man dabei aber in Jubelstürme ausbrechen würde. Allerdings ist es erstaunlich wie er aus seinem versoffenem und verlebten Äußeren einen Vorteil zieht und dies gekonnt für seine Rolle nutzt.

Alles in allem eine Enttäuschung.

PS: Ich hatte irgendwie auch die Erwartung das es so pompös wird wie God of War. Weit gefehlt.... :\

kann ich zu 100% unterschreiben, einfach nur must der streifen...

Geschrieben

schiffe versenken +transformers +crysis =Battleship

also unterhalten wird man sicher :daumenhoch:

">
Geschrieben
Postal war doch klasse :)

Das war bei dem Spiel aber auch nicht schwerd, das is so abgedreht und trashig, den Film dazu konnte man eigentlich garnicht versauen. ^^

Geschrieben
">
Geschrieben
">
Geschrieben

ach, der wird sicher geil :grins:

Geschrieben
">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben

der neue film von Sacha Baron Cohen

The Dictator

">
Geschrieben

ach, der wird sicher geil :grins:

Die lehrerin hat was von unsrer Ministerin von der leyen :blink:

Geschrieben
der neue film von Sacha Baron Cohen

The Dictator

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />