Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Ich ziehe mal ein Fazit: die letzten 6 Postings (mit diesem 7) befassen sich mit meinem ach so bösen Doppelpost und nicht im Geringsten mit irgend einem Film.

War die Bemerkung von CN somit dem Thread dienlich?? Ich glaube eher nicht...

Das ist doch gar nicht der Punkt und das weißt du auch.

Du haust fast immer Doppel und Trippleposts raus. Wenn jemand das nur mal Ausnahmsweise macht würde kein Mensch ein Wort darüber verlieren, aber bei dir hat das schlicht Methode. Da braucht man sich dann nicht wundern wenn es irgendwann mal schärfer kritisiert wird. Alle anderen halten sich schließlich auch dran.

p.s. Hat schon jemand Mission Impossible Phantom Protokoll im Kino gesehen?

Wenn ja wie ist er? Lohnt er sich fürs Kino?

Jap, würde mich auch dringend Interessieren!

p.s. Hat schon jemand Mission Impossible Phantom Protokoll im Kino gesehen?

Wenn ja wie ist er? Lohnt er sich fürs Kino?

Hab ihn noch nicht gesehn und werde ihn auch nicht im Kino sehen, das liegt aber nicht am Film, sondern an Tom Cruise.

Nach dem was ich bisher an Kritiken gelesen habe, ist die Action durchweg gut weg gekommen, die Story aber genau so schnell wieder vergessen, sie sie erzählt wird.

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,803251,00.html

Dennoch muss sich jeder im Klaren sein, dass mit dem Kauf eines jeden Kinotickets eines Filmes mit oder von Tom Cruise, John Travolta und weitere Hollywood-Größen SCIENTOLOGY (in-)direkt mit unterstützt wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/Scientology#P...te_Scientologen

Das Ansehen solcher Filme aus eher "kostenlosen" Quellen halte ich dagegen für weniger verwerflich...

@ UD: Wenn man sich in bestimmten Threads mangels Beteiligung anderer wie ein Alleinunterhalter vorkommt, dann bleiben Mehrfachpostings manchmal nicht aus.

Auch eine Strategie einen User zu diffamieren: durch Passivität in der Sache! Auf die Weise ist man natürlich auch immer fein raus. Das gilt jedoch nicht in erster Linie für dich UD, aber andere! :daumenhoch:

Aber das wollen wir doch nun wirklich nicht hier ausdiskutieren, oder?

Ich wüßte auch nicht wo sonst noch, schließlich gibt es keine threads, wo hier über Meta-Kommunikation diskutiert werden kann, oder?

Musst du in fast jedem Post politisch werden? Und auch noch indirekt zum Raubkopieren auffordern? Und jetzt btt.

Musst du in fast jedem Post politisch werden? Und auch noch indirekt zum Raubkopieren auffordern? Und jetzt btt.
Musst du in jedem Post jemandem Böswilligkeit unterstellen?

Sich einen Film auf DVD von nem Kumpel auszuleihen ist auch kostenlos und nicht im sinne der Rechteverwerter...

Ich habe außerdem nur begründet, warum ich den Film nicht im Kino sehen würde.

Wie alt bist du doch gleich, JackOneill?

Junge lass es einfach, du eckst in jedem Thread an und anstatt es mal zu ignorieren und beim eigentlichen Thema zu bleiben - hier übrigens Kinofilme - musst du überall ne ellen- äh seitenlange Diskussion lostreten ... Lass es doch einfach mal gut sein ... Bitte!

Musst du in jedem Post jemandem Böswilligkeit unterstellen?

Sich einen Film auf DVD von nem Kumpel auszuleihen ist auch kostenlos und nicht im sinne der Rechteverwerter...

Ich habe außerdem nur begründet, warum ich den Film nicht im Kino sehen würde.

Wie alt bist du doch gleich, JackOneill?

Tob dich hier aus, und nerv hier nicht rum :S

Spiegel finde ich keine Referenz in sachen Filme. Was die z.b. World Invasion oder Transformers "schlecht" gemacht haben, ist schon nicht mehr schön. Darum les ich mir diese Filmkritiken von Spiegel garnicht mehr durch.

Dennoch muss sich jeder im Klaren sein, dass mit dem Kauf eines jeden Kinotickets eines Filmes mit oder von Tom Cruise, John Travolta und weitere Hollywood-Größen SCIENTOLOGY (in-)direkt mit unterstützt wird.

Ehrlich gesagt ist mir das ziemlich wayne was die Schauspieler in ihrer 'Freizeit' treiben, solange sie gute Arbeit abliefern (das tut tommy) und ich nicht direkt von Scientology vor dem Kino abgeholt werde. Wenn man es genau nimmt, dann dürfte man auch keine Malboro kaufen oder im MM einkaufen gehen. Andere Schauspieler, Musiker geben ihr Geld für harte Drogen aus...mein Gott...ist ihr Leben. Kein Grund ihre Filme nicht zu sehen / Musik nicht zu hören...^^

Es ist doch seine Lebensaufgabe alle zu seinem .... nennen wir es "Glauben".... zu bekehren.

Doch er merkt leider nicht das es keine Sau interessiert.....

Zum Topic:

Ich suche n paar Filme die im Moment laufen die man sich mit nem Mädel anschauen kann.

Läuft da was?

Junge lass es einfach, du eckst in jedem Thread an und anstatt es mal zu ignorieren und beim eigentlichen Thema zu bleiben - hier übrigens Kinofilme - musst du überall ne ellen- äh seitenlange Diskussion lostreten ... Lass es doch einfach mal gut sein ... Bitte!

spar dir solche posts, da kannste auch gleich ne wand anschreiben :/

Rubbeldiekatz evtl?

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Spiegel finde ich keine Referenz in sachen Filme. Was die z.b. World Invasion oder Transformers "schlecht" gemacht haben, ist schon nicht mehr schön. Darum les ich mir diese Filmkritiken von Spiegel garnicht mehr durch.
für einen Actionfilm kam MI4 im SPIEGEL jedoch überaschend gut weg.

Hab die positive Kritik aber noch in anderen Zeitungen gelesen, weiß nur nicht mehr wo...

Wie gesagt, wird noch dauern, bis ich mir selber ein Urteil erlauben kann...

€: Ein Film wie die MI Reihe über internationale Konflikte soll nicht politisch sein?

Kunst ist fast immer auch politisch.

Hier übrigens ein Film mit und von Tom Cruise wo ich zu meiner Schande zugeben muss wirklich ein Kinoticket gekauft zu haben.

Der Film ist dennoch sehenswert!

">

Ist nicht ganz mein Genre, aber danke.....

Dann wär da ja noch twilight :ugly: