Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zum Topic:

Ich suche n paar Filme die im Moment laufen die man sich mit nem Mädel anschauen kann.

Läuft da was?

Was würde das Mädel denn gerne sehen? Meistens ist das dann die richtige Antwort... :daumenhoch:
Geschrieben

Na Mädchenfilme?

Denkste ich geh mit nem Mannsweib aus oder was?

Und wo diese Schweigschwofe dabei ist, ist doch eh immer der Renner unter dem weiblichem Geschlecht....

Geschrieben
Na Mädchenfilme?

Puh. Muss es denn Kino sein, mach nen DVD Abend. Momentan läuft da wenig. Läuft real steel noch? Für Männer gehts um Roboter, für Frauen um den kleinen Jungen der seinen Vater sucht.

Geschrieben

Ich soll nur Vorschläge bringen und sie sucht aus, von daher .....

Geschrieben
Was würde das Mädel denn gerne sehen? Meistens ist das dann die richtige Antwort... :daumenhoch:

Also um mal in "Frauensprache" zu antworten wäre das folgendes:

Frau: "Entscheide du! Mir egal" - und im nachhinein war der Film dann scheiße und der Mann hat den Abend versaut. :rofl:

Auch Frauen können gerne Rambo schauen und hassen Twilight. Solch Konsorten müssen auch nicht immer "Mannsweiber" sein. ;)

Geschrieben

Wenn es unbedingt ein baldiger Kinoabend als Päärchen sein muss, dann kann eine kleine Trailershow ja auch mal hilfreich sein. http://www.cinema.de/

Die Top 10 KANN auch ein Anhaltspunkt sein, natürlich nur für den Massengeschmack. Aber wem sage ich das...?

Frau: "Entscheide du! Mir egal" - und im nachhinein war der Film dann scheiße und der Mann hat den Abend versaut. rofl.gif

VNessa weiß wie das HÄSCHEN läuft... :awesome:

Hauptsache schlussendlich hat das Mädel!! die finale Entscheidung getroffen, dann biste als Mann immer fein raus! :innocent:

Geschrieben

Frau: "Entscheide du! Mir egal" - und im nachhinein war der Film dann scheiße und der Mann hat den Abend versaut. :rofl:

Auch Frauen können gerne Rambo schauen und hassen Twilight. Solch Konsorten müssen auch nicht immer "Mannsweiber" sein. ;)

Komisch dass Frauen die ich kenne und auf solche Filme stehen genau Mannsweiber sind :shuriken:

Geschrieben

Also die Frau, die einen "richtigen starken Mann" in Bild Nr. 1 heißer findet als den Milchbubie in Bild Nr.2 ist finde ich die bessere Frau und kein Mannsweib :trollface:

Rambo.jpg

Edward-Cullen-New-Moon-Sparkle.jpg

Geschrieben

Du hast recht aber..... Find mal solch Frau .....

Geschrieben

VNessa mag aber auch Shooter gerne zocken. AUCH nicht unbedingt representativ für das vermeintlich "schwächere" Geschlecht... :wub:

Früher fand ich DiCaprio total schwülstig. Davon ist in den letzten Jahren aber nicht mehr viel übrig geblieben. Man kann ihn heute sogar ernst nehmen...

früher

both.jpg

heute

poster_lg01u531.jpg

Geschrieben

Stimmt. Allein seine Glanzleistung in Inception.

Geschrieben

The Departed war auch gut.

Geschrieben

Ich empfehl dir Gott des Gemetzels. Ist für beide was und zudem sehr gut gemacht. Ich & eine Freundin haben uns schlapp gelacht :daumenhoch: