Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Naja nicht überhaupt nicht, hab teils schon ganz gut gelacht. aber halt nur teils.

spiderman 3 war echt geil

dachte erst was fürn rotz wird da den gelabbert aber ab der peterparkeraroganzshow habe ich nur noch gelacht und am ende fast geweint

spiderman 3 war echt geil

dachte erst was fürn rotz wird da den gelabbert aber ab der peterparkeraroganzshow habe ich nur noch gelacht und am ende fast geweint

Teil 1+2 sind ja schon scheiße. Das ganze "oh ich armer Spiderman" ist echt fürn Arsch. Den Fluch der Karibik hype verstehe ich auch nicht. Den ersten hab ich ungefähr 1/2 Stunde gesehen bis er mir zu dumm wurde und ich abgedreht hab.

ich hab grad FdK3 gesehen.

und ich fand den, entgegen der meisten Meinungen oder Kritiken, ausgesprochen gut, stellenweise sogar sehr geil. Ausgelutscht hin oder her, es ist immernoch eine wunderbare Unterhaltung. Herr der Ringe fand ich ab den dritten Teil auch ausgelutscht, aber man kann sich den trotzdem noch angucken.

Tiefpunkt von FdK3 ist lediglich wirklich der ganze Handlungsstrang um Callypso.. der war überflüssig. Man hätte den weglassen und eine halbe Stunde kürzen können. Aber trotzdem tut das dem ganzen Film kaum einen Abbruch.

Guter Film, waren auf jeden Fall mehr Lacher drin als in den beiden vorigen Teilen. Stellenweise kam etwas langweile auf, aber besonders die Schiffschlachten waren super!

Ich konnte nicht halb so oft lachen wie in den ersten beiden Teilen. Hab mir ja die lange Kinonacht angetan und hatte deswegen den direkten Vergleich.

Am schlimmsten fand ich aber das die Charktere ihren Charakter geändert haben. Jack Spearow war mir viel zu ernst, Elizabeth Swan war viel zu tough[vorsicht spoiler] und dass sie dann auch noch piratenkönigin wurde?!, aber hallo, gehts noch?

Den ganzen Calypsoteil hätte man wirklich lassen können, der hat mich nur zum Eis kaufen animiert. :P

Gerade vom Piratenbündnis habe ich mir VIEL mehr erwartet...

Und dieses heckmeck um Turner war auch vollkommen unnötig.

Also direkt schlecht fand ich den Film nicht konnte schon teils ganz gut lachen, aber ich habe was ganz anderes erwartet...

Gefehlt hat einfach der typische Pirates of the Carribean [ bin zu müde - schreibt man das so?] flair hat gefehlt. War größtenteils einfach VIEL zu strange.

^^ Kannste dir sparen.

Man kann ihn sich zwar ansehen, aber dafür ins Kino ist Geld und Zeitverschwendung.

Höchstens mal irgendwann aus der Videothek ausleihen.

Ich persönlich war enttäuscht.

Shawn of the dead war aber sehr lustig, allein die szene wo sie den Zombie mit den Schlägern im takt zu Queen schlagen :rofl: naja läuft der neue film im kino?? cih glaub schon das ich ihn mir anschaue!!

^^ Kannste dir sparen.

Man kann ihn sich zwar ansehen, aber dafür ins Kino ist Geld und Zeitverschwendung.

Höchstens mal irgendwann aus der Videothek ausleihen.

Ich persönlich war enttäuscht.

dito. fand ihn auch nur mäßig.

Shawn of the dead war aber sehr lustig, allein die szene wo sie den Zombie mit den Schlägern im takt zu Queen schlagen :rofl: naja läuft der neue film im kino?? cih glaub schon das ich ihn mir anschaue!!

der ist doch von 2004...also quasi...alt :o