Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dauert zwar noch ein bisschen bis der kommt, egal hauptsache mal was "neues" aus Tollkiens Universum.

:somuchwin:

">
Geschrieben
:wub: 2 Minuten Gänsehaut beim Hobbit:)
Geschrieben

Wollte es auch grade verlinken, das wird so Episch :somuchwin: beide Filme... Hammer !!

Geschrieben

Ich freu mich jetzt schon dermaßen auf den Hobbit. :D

Geschrieben
Früher fand ich DiCaprio total schwülstig. Davon ist in den letzten Jahren aber nicht mehr viel übrig geblieben. Man kann ihn heute sogar ernst nehmen...

Ja. Titanic geht ja mal garnicht. Aber das was er jetzt macht Shutter Island/Inception/Blood Diamond etc. ist schon wirklich gut.

Geschrieben

"The Hobbit" kommt mir im Trailer irgendwie zu komisch angehaucht vor...Die 7 Zwerge auf Achse, huh? :huh:

Geschrieben
"The Hobbit" kommt mir im Trailer irgendwie zu komisch angehaucht vor...Die 7 Zwerge auf Achse, huh? :huh:

stimmt und das ganze schaut aus wie eine fanmade trailer :kritisch:

Geschrieben

Wenn Orlando Bloom als Elbenkrieger nicht mehr mitspielt, will ich "the Hobbit" glaube ich gar nicht sehen...

Wäre ich schwul, würde ich mich in Legolas verlieben. :wub:

Olifanten verputzt der zum Frühstück!

Außerdem hat er die höchste K/D Ratio von Mittelerde! :rofl:

Auf den "Wilhelm Scream" im Video achten!

Geschrieben

Endlich wieder Horror im All :)

Geschrieben

einfach zu geil

Geschrieben
prometheus trailer

:cool:

Endlich mal wieder Horror im All , gibts ja so selten :rolleyes:

So :guckstdu:

Geschrieben

Mein Tipp für die Oscarverleihung...

JETZT Im Kino: die Iden des März- Tage des Verrats von und mit George Clooney!

">
Geschrieben
einfach zu geil

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/JLsDCaObBIk" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Ne allgemeine frage, wär es möglich die funktion den youtube player "komplett" einzubinden für alle freizuschalten? vorallem die vollbild funktion fehlt mir :-/

Geschrieben
...

:cool:

Hoffentlich versauen sie das nicht, der Film hat nämlich großes Potenzial. Aber bei Ridley Scott braucht man wohl keine große Angst zu haben was das angeht.