Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
einfach zu geil

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/JLsDCaObBIk" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Ne allgemeine frage, wär es möglich die funktion den youtube player "komplett" einzubinden für alle freizuschalten? vorallem die vollbild funktion fehlt mir :-/

ist das nicht HTML, was dann drin ist und das wird für uns niiiiiiieeeemals erlaubt werden?

Mit BFG 3.0 wird aber der neue Player eingebunden sein ;)

Geschrieben
einfach zu geil

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/JLsDCaObBIk" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Ne allgemeine frage, wär es möglich die funktion den youtube player "komplett" einzubinden für alle freizuschalten? vorallem die vollbild funktion fehlt mir :-/

ist das nicht HTML, was dann drin ist und das wird für uns niiiiiiieeeemals erlaubt werden?

Mit BFG 3.0 wird aber der neue Player eingebunden sein ;)

Der Duke kommt nie :trollface:

Geschrieben
...

:cool:

Hoffentlich versauen sie das nicht, der Film hat nämlich großes Potenzial. Aber bei Ridley Scott braucht man wohl keine große Angst zu haben was das angeht.

das hoffe ich auch aber allein der trailer haut mich schon um :)

Geschrieben

8====D~~~~~~

Geschrieben

Was kann man eigentlich von Blutzbrüdaz erwarten? Bin ja eigentlich nich so der HipHop Fan, obwohl ich sagen muss, dass man merkt das SIDO doch "erwachsen" geworden is.

Hab letzten ins Making of reingeschaut und der Film sah eigentlich garnicht mal so übel aus zumal die beiden sich im Film auch ein bischen selbst auf die Schippe nehmen.

Bin also echt geneigt mir den Film anzugucken wenn er hier läuft.

Geschrieben

Sherlock Holmes ist ziemlich gut. Ein ganzes Stück besser als der erste Teil :)

Geschrieben

"Rubbeldiekatz"

Ein Film von Matthias Schweighöfer mit Matthias Schweighöfer? Das kann nur gut werden. Nach Friendship! und seinem Auftritt in Zweiohrküken gehört er sowieso zu einen der besten deutschen Schauspieler. Wiedermal ist Berlin als Drehplatz ausgewählt worden. Doch Schweighöfer bleibt auf dem Boden und so lebt sein Protagonist in einer Wohnung mit seinen Brüdern. Nicht wie Schweiger der gleich ein ganzes Luxusappartment als erwerbsloser Schriftsteller bezieht. Der Film behält somit seine Glaubwürdigkeit in diesem Punkt. Zum Rest sei gesagt, dass Max Giermann den Darsteller Jörg bestens trifft. Er selbst macht diesen Film schon sehenswert. Alexandra Maria Lara überzeugt als Sarah Voss und bringt Schweighöfer als Alexander Honk ganz schön ins Schwitzen. Der Film bleibt nachvollziehbar bis auf eine Stelle. Doch diese ist in wenigen Minuten abgehandelt und leutet ein erwartetes Happy End ein. Ein Film für die ganze Familie, wenn auch manche Anspielungen für Kinder unter 12 Jahre eher nicht zu empfehlen sind.

Ich vergebe 8/10 möglichen Sternen.

Geschrieben

1426278_460s.jpg

oO

Geschrieben

Unglaublich, wie einfallslos Hollywood ist. Fast nur Remakes oder Fortsetzungen...

GottSeiDank gibts Kino auch in anderen Teilen der Erde ^_^

Geschrieben

Hmm.. :kritisch:

Geschrieben

Upside Down sieht sehr interessant aus.

Geschrieben

Hmm.. :kritisch:

wollt ich grad posten :okay:

siehr irgendwie cool aus. aber auch ein ziemlicher mindfµck :derb:

Geschrieben

Mission Impossible lohnt sich, wenn man auf geballte Action steht... nur mal so ^_^