Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Dieser Prometheustrailer kam mir leicht vor wie Alien 1...

Aber ok da sind einige Streifen die mich interessieren...

Mal was anderes ich hatte letztens gehört das ab diesem Jahr alle Star Wars Teile

nochmal durch die Kinos rattern sollen und zwar in 3D.

Meine Frage: Glaubt ihr eine 3D überarbeitung wird gut (also wird gut umgesetzt),

wurde Titanic nicht auch überarbeitet und wie war der so falls ihn überhaupt jemand gesehen hat....

Titanic 3D kommt erst 2012. Also wird ihn hier wohl noch keiner gesehen haben :ugly:

Hab in der Sneak-Preview "Ziemlich beste Freunde" gesehen. Ich muss sagen, für mich mit Abstand der beste Film des letzten Jahres. Kommt im Trailer zwar leider überhaupt nicht rüber, aber das ist ein Film, bei dem wirklich was hängen bleibt. Wenn ihr euch/eurer Freundin/wem auch immer was Gutes tun wollt - uneingeschränkt empfehlenswert.

http://www.filmstarts.de/kritiken/182745.html

Ach Scheiße, wir standen gestern im Kino und konnten uns nicht zwischen Ziemlich beste Freunde und dem neuen Sherlock Holmes entscheiden. Dann haben wir doch Sherlock Holmes geschaut weil meine Freundin nicht so gut Französisch kann :/

SH war ganz in Ordnung. Gestört hat mich, dass der Film quasi nie Ernst ist und es einfach zu viel Aktion gibt. Die Story ist leider richtig schwach und in der ersten Hälfte nicht vorhanden. Spannend wirds auch erst in der letzten halben Stunde.

Fazit: Unterhaltsam, aber nicht wirklich ein must-see.

Sehe ich genauso. Die Story hätte man noch viel verzwickerter Gestalten können.

Als der Waffenmagnat getötet wurde und es klar wurde das Nun dem Bösewicht die Firma gehört war es irgendwie klar das er auf den Krieg drauf aus ist.... War zu einfach

:(

p.s. Hat schon jemand Mission Impossible Phantom Protokoll im Kino gesehen?

Wenn ja wie ist er? Lohnt er sich fürs Kino?

...ich war jetzt mittlerweile mal im Kino.

Hat sich auf jedenfall gelohnt zu schauen. Ist eben wie man MI kennt. Viel action und innovationen. Allerdings fand ich die 'Schleichwerbung' für BMW und die ganzen Ipads, Iphones etc... ein bisschen zu stark im Vordergrund.

"DER SCHWARM", oder wie man Frank Schätzing auch noch verfilmen kann:

STROMBERG - der Film wird dank erfolgreichem CROWDFUNDING realisiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Crowdfunding#..._in_Deutschland

Nun läßt AMAZON uns alle Drehbücher schreiben...

http://www.freitag.de/alltag/1201-mein-gro-er-schwarm

THE AMAZING SPIDERMAN- reboot eines REBOOTS.

fällt HOLLYWOOD denn gar nichts NEUES mehr ein?! :unsure:

">

THE AMAZING SPIDERMAN- reboot eines REBOOTS.

fällt HOLLYWOOD denn gar nichts NEUES mehr ein?! :unsure:

Naja, die werden natürlich nicht den Film von 2001 komplett 1zu1 erneuern. Kreative Abwandlungen wird es sicher genügend geben. So lange es die Comicvorlage eben zu läßt.

Dann schreit aber die eine Fanhälfte: "Die Veränderungen gehen zu weit!" und die anderen: "Langweilig, immer das selbe"

Die immer gleiche Diskussion genau so wie bei der BF Serie.

Aber in einem Punkt stimmt es, dass Hollywood mit seinen INvestitionen auf Nummer sicher geht, indem es einer großen Masse bekannten Stoff immer wieder verwurstet. Hauptsache es ist eine bekannte Marke, die die Kinoeinnahmen garantiert.

Innovationen wie damals StarWars oder Matrix werden seltener. Was ist wenn die neue Marke niemandem gefällt und die Kinosääle leer bleiben ??

Bedankt euch also bei den Leuten die sich ihre Filme andauernd nur für lau ansehen.

Oder versucht es zur Abwechslung mal mit einem Autorenfilm.

Und wie es sich als Filmstudio anfühlt können diejenigen 2013 herausfinden, die in den STROMBERG Film investiert haben und hoffen, dass er MINDESTENS 1 Mio Zuschauer in BRD/AT/CH ereichen wird.

Hat schon jemand die Neuverfilumg von Verblendung gesehen?

wie heißt die denn?

edit: The Girl with the Dragon Tattoo

Ich.

Must see. Definitely !