Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hat schon jemand die Neuverfilumg von Verblendung gesehen?

Ich.

Must see. Definitely !

Werde mir den auch reinziehen. Das Remake hat gute Kritiken bekommen.

Geschrieben

http://www.imdb.com/title/tt1588173/

Nachdem Vampyre, die ****ing fürsten der finsternis zu glitzerschwuchteln gemacht wurden sind nun zombies dran.

gott wie ich hollywood hasse!

Geschrieben

the-expendables-2-EX2.jpg

">
Geschrieben

^^

Im Prinzip freue ich mich ja auch drauf.

Aber da der Film, dank Chuck Norris, eine PG 13 bekommt, bin ich doch skeptisch. :kritisch:

quelle

Geschrieben
IronSky video

jaaaa endlich ist es soweit :D

Erinnert mich irgendwie an "Lesbische Nazi Nutten von Ufos ins All Entführt und dort zu einer Hungerkur gezwungen." :ugly: .

Geschrieben
Erinnert mich irgendwie an "Lesbische Nazi Nutten von Ufos ins All Entführt und dort zu einer Hungerkur gezwungen." :ugly: .

Banause. Das ist ganz großes Kino!

Geschrieben

Kommen grad vom Kino nach Hause und ich muss sagen, das dies ein genialer Film ist! Absolut sehenswert!

Geschrieben
the-expendables-2-EX2.jpg

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Geschrieben
Kommen grad vom Kino nach Hause und ich muss sagen, das dies ein genialer Film ist! Absolut sehenswert!

dem kann ich auch nur zustimmen. sehr guter film. :daumenhoch:

Geschrieben

Jap auch gerade gesehen. Ist ein klasse Film. Super mischung von komischen und drama elementen. Dazu noch ein soundtrack der einfach super ist. :daumenhoch:

Geschrieben
Jap auch gerade gesehen. Ist ein klasse Film. Super mischung von komischen und drama elementen. Dazu noch ein soundtrack der einfach super ist. :daumenhoch:

Der Soundtrack ist wirklich sowas von :aww:

Unbedingt mit ner frau reingehen bei so viel emotion :daumenhoch:

Geschrieben
">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Geschrieben

julia-dietze-in-der-fhm31508163.jpg

? :ugly: