Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Fuuu was hast du erwartet? Ne 100mio $ produktion aus hollywood? Das teil muss genau so sein :ugly:

Das ist Jenna Bush ihr Torfköpfe!

Ja und? Dass das nicht die echte Sarah Palin ist sollte wohl jedem hier mit ein bisschen Gips äääh Grips im Schädel klar sein.

Allerdings deutete Meine Frage darauf hin, ob ihre Rolle und somit auch das Aussehen der Schauspielerin selbst in Anlehnung zu Frau Palin gewählt wurde.

war auch so gemeint bin bei Iron sky in der Sneak Peak (mehr backgound etc. für Spender) die soll wie gesagt einer anspielung auf Palin sein und da hat "Nailing Pailing" auch eine Tragenden Rolle Gespielt da man das aufgegriffen hat und deswegen dann auch son "titenmonster" genommen hat!

Arnie und Sly stehen neben "Expandables 2" auch in "The Tomb" zusammen vor der Kamera.

beide stars waren auch noch zufällig zur gleichen zeit im gleichen krankenhaus zu ner schulter-op und haben sich in ein gemeinsames zimmer legen lassen :somuchwin:

20023010.jpg

Komme gerade aus Star Wars Ep1 3D ... also ich sags mal so die ermäßigten 10,50€ wars nicht wert.

Die 3D Effekte sind kaum zu spüren und stellenweise in manchen Szenen auch nicht vorhanden.

Das merkte man vor allem daran, dass auch ohne Brille fast alles scharf war ...

episode 1-3 ist ja eig. auch nur die beta für teil 5-6 :trollface:

Die diskussion über "Ep1-3 ist schlechter als Ep4-6" mal außen vor gelassen, nicht der Inhalt des Films ist so enttäuschend sondern das schlechte 3D zu dem überteuerten Preis von 12,50€ ohne Ermäßigung für einen Film den ich schon mindestens 10 mal gesehen habe!

Ziemlich beste Freunde - 8,5/10

Das Leben ist schön - 10/10 (Der mit abstand bewegenste Film, mit einer perfekten Mischung aus Tragödie und Komödie, den ich bisher gesehen habe. Zudem die Aussage das man sein Leben schätzen soll. Einfach wundervoll und traurig zugleich!)

American History X - 8/10 ("Für Hass ist das Leben viel zu kurz" - Auch 'ne schöne Aussage)

American Beauty - 8,5/10

The Midnight Meat Train - 6,5/10 (ganz ok fürn Horrorfilm :D)

€:

Die 12 Geschworenen - 9,5/10

Der Untergang - 9/10

btw: alle Filme hab ich den letzten 5 Tagen geschaut, und hab bald endlich die Top 250 der imdb durch :cool: