Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Ja, sein Post könnte sich auch genauso gut auf seinen ehemaligen Nick beziehen :derb:

gestern bisschen rumgeguckt und auf nick mal stehen geblieben ( wegen dem namen und da manchmal auch was lustiges kommt ^^ ) Summer in Transylvania , das is echt die totale oberkacke :D wie da vampire usw dargestellt werden *lol*

gestern bisschen rumgeguckt und auf nick mal stehen geblieben ( wegen dem namen und da manchmal auch was lustiges kommt ^^ ) Summer in Transylvania , das is echt die totale oberkacke :D wie da vampire usw dargestellt werden *lol*

Achja. Nick ^^ Gestern Abend/Nacht (also als es noch Comedy Central war) noch Prince of Bel Air geschut und offensichtlich eingepennt, denn als ich wieder wach wurde lief da plötlich My little Pony :omg:

Tja bei war horse hab ich die gleichen Bedenken wie viele hier. Eine Geschichte über ein Pferd is einfach "Ultra Gay"

Egal Meinungen zu Filmen die vor kurzen gesehen wurden.

Hugo Cabret

Netter Film, der sich verneigt vor den aller ersten Filmen. Leider fehlte irgendwie die magie. Man hätte deutlich mehr draus machen können. Dafür waren die 3D Effekte echt gut.

Artist

Nach den ganzen 3D Wahn, mal ganz was anderes. Ein Film im den eigentlich über den ganzen Film nichts gesprochen wird. Echt mal wieder was "neues".

Driver

Wer sowas wie fast&furious erwartet, wird enttäuscht. Der Film is nähmlich nicht um Autos aufgebaut. Normaler Action Film mit lovestory mit teils übertriebenen gewaltszenen (Aufzug) trifft's besser. Gut aber nicht umwerfend.

Die Rosa Schrift hät mich aber mal brutal an Vice City erinnert :awesome:

@milo

Lief in kino, da waren locker 95% der Leute hier im Forum noch noch geboren. Also falscher fred. :P

Komme gerade aus Star Wars Ep1 3D ... also ich sags mal so die ermäßigten 10,50€ wars nicht wert.

Die 3D Effekte sind kaum zu spüren und stellenweise in manchen Szenen auch nicht vorhanden.

Das merkte man vor allem daran, dass auch ohne Brille fast alles scharf war ...

War gestern abend in der Wiederaufführung des doch schon 11 Jahre alten Film.Die 3D Effekte waren so ziemlich für den Ars*h ,aber mir hat gefallen den Film noch mal auf der großen Leinwand gesehen zu haben.

Ich dachte das die wenigstens die damals abgedrehten Szenen in die "neue"Version eingefügt hätten(so wie in die Special Edition ein paar zusätzliche Szenen einbeaut wurden),aber das haben die sich wohl für die 20th Anniversary Edition aufgehoben.

Einzige wirklich auffällige Änderung war das sie Yoda digital aufgewertet haben

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Trotzdem werde ich mir die restlichen Episoden dann auch noch mal im Kino ansehen wenn sie die nochmal ins Kino bringen.

Ne 15 m Leinwand ist doch was anderes als ein 107 cm TfT.

-edit-

Angeblich soll der Film einige der damals entfallenen Szenen enthalten. Er ist aber nur knapp 3 Minuten länger als die 1999 Version. Und die eigentlich abgedrehte Vorstellung der einzelenen Pod-Renner wurde ja schon um gut 15 Minuten geschnitten.

Gefährten aka war horse gesehen. Die Bilder und Sound sind, wie man es von Spielberg gewöhnt ist, Super. Handlungsrechnisch aber irgendwie total dümmlich. Der Anfang zieht sich ewig. Dann is Krieg und man sieht die Stationen wo das Pferd überall ist. Engländer, Deutsche, Franzosen alle dürfen mal ran. Dazwischen gibts my little Pony mäßige Freundschaft zwischen zwei Pferden :rolleyes: Da der Typ aka Gefährte nummer 1, nach der ersten halben erst wieder am Schluss auftaucht. Dazwischen gibts noch logigfehler am laufenden Band.

Fazit. Wer Pferde liebt oder ne Freundin hat, die Pferde liebt kann sich das geben. Jeder andere kann sich das sparen und dafür ein paar my little pony folgen anschauen.

Ghost Rider 2 oder wie auch immer der heißt.

Da der erste mal Kacke war, waren die Erwartungen eigentlich nicht vorhanden. Wirklich gut is der neue immer noch nicht, aber wenigstens is er besser als Nummer 1. Für hirnauspopcornkino OK. Mehr is er aber nicht. Im Kino muss man sich ihn nicht anschauen. 3D Effekte sind auch nicht der bringer.

Meh, die armen GIs, welche wieder in die Staaten können, während die Iraker in der Hölle bleiben dürfen...

@Star Wars 1: Der alte Yoda hat mir immer noch am besten gefallen, in den Episoden 1-3 sah er so böse aus, was er ja nicht ist.