Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Meh, die armen GIs, welche wieder in die Staaten können, während die Iraker in der Hölle bleiben dürfen...

Wow. weil Krieg ja auch ein Kinderschauplatz ist, ne?

sisko-facepalm.jpg

You fail to see the point basti. ;)

Ich wünsche mir einfach mal einen Film über die irakische Zivilbevölkerung und ihr Leben hinter der eingetretenen Tür...

Dann sollte man das aber auch so schreiben, und nicht in der Art als wenn die pösen Amerikaner alle froh-fröhlich aus dem Irak gehen :rolleyes:

Hab mir am Freitag Star Wars angesehen, der Film war zwar (immer noch) schlecht, aber die ganzen Kindheitserinnerungen, die daran hängen :aww:

3D-Effekte quasi nicht vorhanden, hat man auch gut gesehen, wenn man mal die Brille abgenommen hat. Jede (gefühlte) zweite Szene hätte man sich ohne Probleme ohne der Brille ansehen können. Und die Dialoge sind ja so was von grottig, allen voran Anakin :facepalm:

Aber trotzdem, für mich hat sich der Film ausgezahlt, waren zu sechst im Kino, zwei jüngere und vier in meinem Alter. Wir Alten haben sogar zwei neue Szenen entdeckt, war so lustig. Wir sehen uns plötzlich alle gleichzeitig an und zucken mit den Schultern :D

zieht euch mal den neuen GHOST RIDER rein...

Da schiessen die mit der Javelin auf den Rider... :rofl:

zieht euch mal den neuen GHOST RIDER rein...

Da schiessen die mit der Javelin auf den Rider... :rofl:

Was ich nicht verstehe warum er im neuen film auf einmal auch am tag zum RIDER wird... im ersten war das doch nur auf die nacht beschränkt... aber der ganze film ist ja sowieso "beschränkt" :lol:

Ich mag Motorräder & Comicverfilmungen! :daumenhoch:

Find nur nirgends n Tunigpacket dass es mir ermöglicht so zu fahren wie der Rider. Doof! :daumenrunter:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Wer ist der Typ mit dem Pfeil und bogen?

Das muss wohl Hawkeye sein.

Is hawkeye. Der hatte schon nen auftritt in Thor

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />