Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

yeaaaah

Geschrieben

Ich guck mir am Samstag "Für immer Liebe" an :shuriken:

Geschrieben
">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

yeaaaah

Geschrieben
">

yeaaaah

Wieso find ich das mal überhaupt nicht cool?! Und immer wenn ich die Schauspieler aus HIMYM sehe, muss ich an die Charaktere aus HIMYM denken *lol*

Warum weiß ich grade nicht, wer von denen jetzt bei HIMYM mitspielt? :blink:

Bei 1:10

Geschrieben
">

yeaaaah

Wieso find ich das mal überhaupt nicht cool?! Und immer wenn ich die Schauspieler aus HIMYM sehe, muss ich an die Charaktere aus HIMYM denken *lol*

Warum weiß ich grade nicht, wer von denen jetzt bei HIMYM mitspielt? :blink:

Geschrieben
">

Geschrieben

jetzt gibt es auch einen deutschen trailer

Iron Sky

Geschrieben

20111014_17_8587_starshiptroopers4.jpg

lasst doch die serie in frieden ruhen.....

Link

Geschrieben

bisher waren alle cgi startroopers ubermies. die realverfilmungen waren schlecht, aber nich grottig mmn. bin mal gespannt, ein reboot von st1 is auch seit längerem im gespräch

Geschrieben

neuer American Pie 4 Trailer auf deutsch

">
Geschrieben
jetzt gibt es auch einen deutschen trailer

Iron Sky

OK ich guck Definitiv das englishe Original!

Geschrieben

Hiernochmal der YT von The Raid

Sieht wirklich hammer aus!