Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der ist doch von 2004...also quasi...alt :o

er meint "hot fuzz". ;)

Geschrieben

ach...ok ich habs^^

Geschrieben

gibt es eigentlich neue infos zu indiana jones 4? ich kann nix verwendtbares finden.

Gast
Geschrieben

Shrek der Dritte :ugly:

Geschrieben

^^ Ganz schön schwach, verglichen mit Teil 1&2.

Hat zwar seine Höhepunkte, aber nur sehr wenige.

Geschrieben
Shrek der Dritte :ugly:

komplette Kommerzialisierung...

der Film ist nurnoch auf Pointen ausgelegt und das ist nicht gut für die Atmosphäre.

Geschrieben

finaler trailer zum simpsons film.

ich freue mich. :super:"spider pig! spider pig! does whatever a spider pig does!"

Geschrieben
gibt es eigentlich neue infos zu indiana jones 4? ich kann nix verwendtbares finden.

Ich finds schade das Sean Connery nicht mehr mitmachen will. Gerade den fand ich als Vater im dritten Teil einfach göttlich.

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Wer geht alles in Stirb Langsam 4.0? Ich auf jeden Fall das lass ich mir nicht entgehen! ^_^

Geschrieben

^^

Normal

Bruzze Willis for teh win

Geschrieben
Wer geht alles in Stirb Langsam 4.0? Ich auf jeden Fall das lass ich mir nicht entgehen! ^_^

Logisch, der Film ist Pflicht! Aber erst am Samstag die anderen Tage hab ich Prüfung :)

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Aber die Kacke ist das das Cinema bei uns in Dortmund immer so übertrieben voll ist deshalb gehe ich zu einem späterem Zeitpunkt mit ein paar Kollegen ins Kino!^^