Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Der Release von ‘Year One’ rückt immer näher. Um die Vorfreude noch etwas zu steigern, veröffentlichte Warner einen weiteren Clip, der deutlich macht wie sehr sich dieser Film an der Vorlage orientiert:

Batman Year One DC Showcase Catwoman

Scheiss egal, comic helden und explosionen, alles ist gut :]

Eigentlich reicht Robert Downey Jr. als Iron Man vollkommen als Existenzberechtigung aus :lol:

Scheiss egal, comic helden und explosionen, alles ist gut :]

Eigentlich reicht Robert Downey Jr. als Iron Man vollkommen als Berechtigungsexistenz aus :lol:

word :awesome:

mann, ist das ein geiler Trailer :somuchwin:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

ich mein in nem interview gelesen zu haben das Prometheus garnichts mit den Alien filmen zu tun hat, was denn nun :V

computer-aliensxtyvu.jpg

Sieht aber fein aus, mal wieder etwas, dass gut werden könnte.

Das video ist jetzt ja als "alien prequel" betitelt, aber ich mein in nem interview gelesen zu haben das Prometheus garnichts mit den Alien filmen zu tun hat, was denn nun :V

also ich hab gehört die letzten 20min vom film stellen die verbindung zu alien 1 her und das raumschiff in dem trailer sieht ja auch aus wie das aus alien 1