Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

...

Ich sage ja nichts gegen die CGI Effekte :) Die waren echt der Hammer. Aber als Fan der G1 Transformers sind die Kinofilme von der Story her ne mittlere Katastophe.

Hätte man bedeutend mehr daraus machen können als nur Army/Navy/Airforce Werbung ;)

...

Allerdings.

Technisch sind die Filme zwar beeindruckend und allererste Sahne. Aber ein gewisses Maas an guter Schauspielerei und Story kann man auch von einem Transformers Streifen verlangen.

Einer der schlimmsten Griffe ins Klo beim dritten Teil war zB. auch Rosie Huntington-Whiteley (alias Carly Spencer). Was die Tante da angestellt hat nur um sich selber in Szene zu setzen war schlichtweg grauenvoll. Deren Ego ist mindestens so aufgeblasen wie ihre Schlauchbootlippen. Aber auch der restliche Cast hat sich nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert. Insgesamt viel zu viele Knallchargen. Allgemein sind die Filme auch stellenweise viel zu gekünstelt lustig und albern.

Nuja, allerdings sind die T Filme natürlich nicht als anspruchsvolle Kost gedacht und ihrem Zweck als Popcorn Actionfilm kommen sie ja auch nach. Trotzdem, da wäre mehr drin gewesen.

Hmm, das hier könnte auch was sein...

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Puuuuh, harte Kost, aber 7.7 bei IMDB und die Auszeichnungen klingen gut.

Mal schauen, aber meistens verlasse ich das Kino nach so einem Film nur noch deprimierter. ^^

Auf der Arbeit kein Ton, deswegen sieht der Trailer so aus, als würd ein Mann mit Familie einen Container vergraben :D

Trotzdem, da wäre mehr drin gewesen.

Da geb ich dir 100 % recht.Ich finde alleine schon die Rolle des "Sam Witwicky" so ziemlich für den Hintern. Eigentlich hieß der "Spike Witwicky" und "Sam" war eigentlich der Vater (Sparkplug - daher kommt wohl dieser Allspark)

Nichts gegen Shia LaBeouf aber die Rolle als notgeiler Vollschwachmat hat er total bescheuert gespielt.

Mit nem Camaro Bumblebee kann ich mich ja noch abfinden,aber dieser Schwachsinn das der nur übers Autoradio reden kann :facepalm:

Na ja ! Egal. Storymäßig sind die Filme in den Sand gesetzt.Amerikanische Hirnabschaltkino eben. Hab die,bis auf den ersten auch nur im DvD Release gesehen. War mir das Geld zu schade dafür 13 € auszugeben. So waren es pro Film nur 7 €

Bisschen was zu The Raid

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

:aww:YEAH! :aww:

Ein Kleinod meiner Kindheitserinnerungen bekommt ein Remake! Der Krieg der Knöpfe kommt wieder ins Kino!

Ich freu mich so, das Thema ist klasse und die Umsetzung war damals schon schön "Erwachsen"!

lanouvelleguerredesboutons.jpg

na ob die da mal nicht nen klassiker verhunzen...

Wenn es nur mal wäre.

Wenn man zb die news auf Filmstarts.de oder so liest, steht da immer nur reboot, reboot reboot.

Ich kann es nicht mehr hören

Total Recall, Spiderman, Fright Night, Highlander, Ninja Turtles (sind jetzt plötzlich Aliens und keine Mutanten mehr), und und und.

Es muss doch irgendwann die Zeit kommen, wo die Studios mal die Eier haben, und unkonventionellen Filmideen die Chance geben. Siehe Inception. Aber Inception konnte auch nur realisiert werden, weil Batman vorher so erfolgreich war.

Ach ich reg mich schon wieder auf. Da schau ich mir lieber zum x-ten mal Fear and Loathing oder Big Lebowski an.