Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

na ob die da mal nicht nen klassiker verhunzen...

Wenn es nur mal wäre.

Wenn man zb die news auf Filmstarts.de oder so liest, steht da immer nur reboot, reboot reboot.

Ich kann es nicht mehr hören

Total Recall, Spiderman, Fright Night, Highlander, Ninja Turtles (sind jetzt plötzlich Aliens und keine Mutanten mehr), und und und.

Es muss doch irgendwann die Zeit kommen, wo die Studios mal die Eier haben, und unkonventionellen Filmideen die Chance geben. Siehe Inception. Aber Inception konnte auch nur realisiert werden, weil Batman vorher so erfolgreich war.

Ach ich reg mich schon wieder auf. Da schau ich mir lieber zum x-ten mal Fear and Loathing oder Big Lebowski an.

:facepalm:

"Devil Inside" ist echt nicht zu empfehlen :P

Wer den trailer gesehen hat, kennt auch den Film!

Ja da bin ich ja mal gespannt :rolleyes:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Wollte mir morgen Abend HUNGER GAMES ansehen. Jemand schon gesehen? Lohnt sich das Ticket?

jap, obwohl der film wie mein pimmel ist; leider überlänge :awesome:

nein ehrlich, ich fand ihn gut und das obwohl ich auch die bücher gelesen habe :) lohnt sich auf jeden fall :)

........Ninja Turtles (sind jetzt plötzlich Aliens und keine Mutanten mehr), und und und.

Na das kann ja was werden :

Am 27. Mai 2010 wurde bekannt, dass Paramount Pictures, Nickelodeon, Michael Bay und Platinum Dunes eine Neuadaption der Comicverfilmung Teenage Mutant Ninja Turtles angehen werden. Michael Bay und sein Produktionsunternehmen Platinum Dunes werden die Neuadaption produzieren.[3]

Wenn Bay die Verfilmung übernimmt KANN das nur in die Hose gehen. Ninja Turtles im Transformer/Battleship/Pearl Habour Stil ? Nein Danke ! Vielleicht wenn die DvD Veröffentlichung kommt.

Ich habe gestern Iron Sky geschaut im Kino. Meine Erwartungen waren nicht sehr hoch, wurden dann aber mehr als übertroffen. Ich musste an mehreren Stellen im Film lachen bis mir die Tränen gekommen sind. Wer sich also einen politisch vollkommen inkorrekten Film, mit klasse Gags und hammergeilen Effekten ansehen will, der is bei Iron Sky richtig!

........Ninja Turtles (sind jetzt plötzlich Aliens und keine Mutanten mehr), und und und.

Na das kann ja was werden :

...

Ich glaube in Japan und dem Rest der Welt will man momentan nicht so sehr viel über mutierte Atom Schildkröten hören. :ugly:

22b5rk1hsni9.jpg

Für die armen unter euch, die mit ihrer Freundin in Titanic müssen, ein kleines Trostpflaster: Die 3D - Konvertierung ist erstaunlich gut :)

Hab mir vorhin Iron Sky angeschaut. Politisch herrlich inkorrekt, super Gags (zum Teil richtig schön böse) und die Effekte waren ebenfalls richtig, richtig gut. Wurde viel gelacht im Kino. :D

Für die armen unter euch, die mit ihrer Freundin in Titanic müssen, ein kleines Trostpflaster: Die 3D - Konvertierung ist erstaunlich gut :)

Gabs die Szene in 3D? :somuchwin:

iCOCy.gif

Hab mir vorhin Iron Sky angeschaut. Politisch herrlich inkorrekt, super Gags (zum Teil richtig schön böse) und die Effekte waren ebenfalls richtig, richtig gut. Wurde viel gelacht im Kino. :D

Kann ich so unterschreiben, ich hab herzlich gelacht im kino, vorallem bei der MIR und dem Japanischem Kamikaze schiff :lol: