Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

........Ninja Turtles (sind jetzt plötzlich Aliens und keine Mutanten mehr), und und und.

Na das kann ja was werden :

...

Ich glaube in Japan und dem Rest der Welt will man momentan nicht so sehr viel über mutierte Atom Schildkröten hören. :ugly:

22b5rk1hsni9.jpg

Nun waren die Turtles nie atomar verstrahlte Mutanten. Sondern Schildkröten die durch das Ooze gentechnisch mutiert sind.

Aber das ist wohl für einen Michael Bay Film nicht interessant genug. :facepalm:

Zu Iron Sky : Ich plane am WE da rein zu gehen :D

Ich muss wohl min 40km mit dem Auto fahren um ein Kino zu finden, wo der läuft. :okay:

........Ninja Turtles (sind jetzt plötzlich Aliens und keine Mutanten mehr), und und und.

Na das kann ja was werden :

...

Ich glaube in Japan und dem Rest der Welt will man momentan nicht so sehr viel über mutierte Atom Schildkröten hören. :ugly:

22b5rk1hsni9.jpg

Nun waren die Turtles nie atomar verstrahlte Mutanten. Sondern Schildkröten die durch das Ooze gentechnisch mutiert sind.

Aber das ist wohl für einen Michael Bay Film nicht interessant genug. :facepalm:

gerade von Japan, den land mit dem makabersten und niveaulosestem humor weltweit sollte man ein bisschen mehr toleranz erwarten :ugly:

Für die armen unter euch, die mit ihrer Freundin in Titanic müssen, ein kleines Trostpflaster: Die 3D - Konvertierung ist erstaunlich gut :)

Gabs die Szene in 3D? :somuchwin:

iCOCy.gif

:daumenhoch:

Läuft im Moment bzw. bis zum 30.4. irgendwas interessantes im Kino was man mit weiblicher Begleitung schauen kann?

willst du deine beste freundin nun doch frisch machen?

Anderes Weib ;)

Soll ziemlich gut sein (auch für frau). Jetzt erst am We gehört.

den streifen kann ich voll empfehlen! sympathische hauptdarstellerin (und heisssss :D)

passable story, nachvollziehbare handlungen, gute schauspielerische leistungen.

das attribut "fantasy" hat mich verwirrt. zaubern tut da keiner - es spielt bloß in der zukunft.

für zart besaitete frauengemüter möglicherweise zu brutal.

heute gesehen: the grey

der trailer sah ganz gut aus, der film is fürn arsch. lauter logikfehler! die laufen da bei -25°C rum und teilweise tragen sie keine mützen, schwimmen im fluss rum, werden von überraschenden wolfsangriffen garnicht verletzt, .. lauter so scheiße. die animationen (alle wölfe sobald man sie komplett sieht oder sich bewegen) sehn auch billig aus.

Titanic, Frau in Schwarz, Ziemlich beste Freunde

für den vorschlag sollte man dich an nen stuhl binden und dich zu nem 24/7 twilight-marathon zwingen!

für den vorschlag sollte man dich an nen stuhl binden und dich zu nem 24/7 twilight-marathon zwingen!

Was müsste er eigentlich gucken, wenn er ihm Twilight empfohlen hatte? :ugly:

Was müsste er eigentlich gucken, wenn er ihm Twilight empfohlen hatte? :ugly:

my little pony? :confused: