Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Selbst euch sollte bekannt sein, dass Weibchen auf Titanic stehen.

Und dann hätte er seiner Angebeteten seine starke Schulter zum Ausheulen anbieten können.

also ich hab Ogra dieses WE auch ins Kino geschleift - die Tribute von Panem!

toller Film!

Battleship

Rumsbums hirn aus popcorn kino. An sich is der film die totale grütze aber es explodiert halt immer was. Das reißt den film ein wenig raus. Sonst is das teil absolut nix besonderes. Schiffeversenken mit millionen budge.

Iron Sky

Genau das was ich erwartet hab. Edeltrash. Soviele doofe gags am laufenden Band, waren einfach geil. Der Albinisierer zum Beispiel werd ich nie vergessen.

Einfach lustig der streifen. Handlung wie erwartet entwas doof aber egal.

Zorn der Titanen

Genauso wie der erste Teil. Ganz nett aber wirklich ein pflicht besuch is es nicht.

Iron Sky

Genau das was ich erwartet hab. Edeltrash. Soviele doofe gags am laufenden Band, waren einfach geil. Der Albinisierer zum Beispiel werd ich nie vergessen.

Einfach lustig der streifen. Handlung wie erwartet entwas doof aber egal.

Den De- Albinisierer fand ich fast noch besser :lol: Was haben wir im Kino gelacht "Heil Hitler !" "Das heißt Heil Kortzfleisch !!!" :ugly:

Und die "Reichsflugscheiben"klangen irgendwie wie Pod Renner :lol:

Statham!

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Battleship.....

Was war das denn bitte für ein Propagandaschinken?

Ich hab ja wirklich nichts gegen Filme die in erster Linie auf Action getrimmt sind und ansonsten nicht viel zu bieten haben, aber so einen penetranten Propagandamüll muss man sich wirklich nicht antun. Alleine der Anfang..."Du brauchst eine Richtung, ein neues Ziel, du kommst zu mir in die Navy!!" Und kurz darauf ist der Hauptdarsteller der vorher in einen Laden eingebrochen ist und einen Unfall verursacht hat nachdem er vor der Polente geflohen ist ein Oberleutnant der Navy. Ich glaube die Navy hat einen Ständer bekommen als sie das Drehbuch gelesen hat.

Da bekommt man natürlich zu Beginn auch erklärt was für ein spaßiger Verein die Navy doch ist. Komplett mit Grillfest, Fußballturnier und Stranbunnys auf Hawai. So kleine Nebensache wie das nicht Vorhandensein einer Handlung die auf jegliche Erklärung verzichtet darf man dabei gerne übersehen, es ist einfach unwichtig, genauso wie der ganze Film.

Ich dachte ja schon Independence Day und Top Gun wären schlimm gewesen, aber DAS? Da ist ja wirklich das komplette Sortiment an feinster medialer Rekrutierungstechnik und plumpen Patriotismus vorhanden. Shit, sie haben sogar ein paar Pseudoveteranen ausgegraben die sich glücklich schätzten wieder für ihr Land kämpfen zu dürfen. Das obligatorische und scheußlich aufgesetzt wirkende „Es war mir eine Ehre mit Ihnen dienen zu dürfen“ gesülze durfte dabei genauso wenig fehlen wie zig Postkartenmotive von Zerstörern und Flugzeugen mitsamt wehender US Flagge im Hintergrund. Selbst der beinlose Army Veteran findet im Kampf wieder seine Lebensfreude und kämpft freudig drauf los. Und zum Schluss ist mir bei der „tollen“ Ansprache des Admirals fast übel geworden. Hab eigentlich nur noch drauf gewartet das der strahlende Held von einem weißen Einhorn abgeholt wird und ihm ein paare Flügel wachsen....auf denen Navy steht.

...Gehen der US Regierung eigentlich die Leute aus die sich in irgendeiner Wüste abknallen lassen wollen, oder was sollte dieser Bullshit? :facepalm:

Battleship.....

Was war das denn bitte für ein Propagandaschinken?

Ich hab ja wirklich nichts gegen Filme die in erster Linie auf Action getrimmt sind und ansonsten nicht viel zu bieten haben, aber so einen penetranten Propagandamüll muss man sich wirklich nicht antun. Alleine der Anfang..."Du brauchst eine Richtung, ein neues Ziel, du kommst zu mir in die Navy!!" Und kurz darauf ist der Hauptdarsteller der vorher in einen Laden eingebrochen ist und einen Unfall verursacht hat nachdem er vor der Polente geflohen ist ein Oberleutnant der Navy. Ich glaube die Navy hat einen Ständer bekommen als sie das Drehbuch gelesen hat.

Da bekommt man natürlich zu Beginn auch erklärt was für ein spaßiger Verein die Navy doch ist. Komplett mit Grillfest, Fußballturnier und Stranbunnys auf Hawai. So kleine Nebensache wie das nicht Vorhandensein einer Handlung die auf jegliche Erklärung verzichtet darf man dabei gerne übersehen, es ist einfach unwichtig, genauso wie der ganze Film.

Ich dachte ja schon Independence Day und Top Gun wären schlimm gewesen, aber DAS? Da ist ja wirklich das komplette Sortiment an feinster medialer Rekrutierungstechnik und plumpen Patriotismus vorhanden. Shit, sie haben sogar ein paar Pseudoveteranen ausgegraben die sich glücklich schätzten wieder für ihr Land kämpfen zu dürfen. Das obligatorische und scheußlich aufgesetzt wirkende „Es war mir eine Ehre mit Ihnen dienen zu dürfen“ gesülze durfte dabei genauso wenig fehlen wie zig Postkartenmotive von Zerstörern und Flugzeugen mitsamt wehender US Flagge im Hintergrund. Selbst der beinlose Army Veteran findet im Kampf wieder seine Lebensfreude und kämpft freudig drauf los. Und zum Schluss ist mir bei der „tollen“ Ansprache des Admirals fast übel geworden. Hab eigentlich nur noch drauf gewartet das der strahlende Held von einem weißen Einhorn abgeholt wird und ihm ein paare Flügel wachsen....auf denen Navy steht.

...Gehen der US Regierung eigentlich die Leute aus die sich in irgendeiner Wüste abknallen lassen wollen, oder was sollte dieser Bullshit? :facepalm:

Um das navy sortiment für den film zu bekommen musste michael bay halt ein paar schwänze lutschen : )))

Battleship.....

wer einen michael bay film guckt sollte eigentlich schon gewarnt sein :D

der produziert halt nur scheiße...

Battleship.....

wer einen michael bay film guckt sollte eigentlich schon gewarnt sein :D

der produziert halt nur scheiße...

Was mir noch allgemein aufgefallen ist (abseits von dem Film an sich)...diese geleckten CGI Produktionen werden immer mehr der reinste Overkill. Ich meine, dass sieht zwar schon alles Klasse aus und bei Transformers oder Sucker Punch war ich auch hoch beeindruckt...aber mittlerweile kommts einem zu den Ohren raus. Bitte wieder mehr Substanz und die tollen Effekte zudem sinnvoller und sparsamer einsetzen.