Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vor allem erinnert die ganze alien-technik in dem streifen dermaßen an transformers...

bei diesen komisch durch die gegend rollenden metall-säge-peitsche-mach-alles-kaputt dingern dacht ich erst, ich schau den falschen film... :whistling:

Geschrieben
Battleship.....

wer einen michael bay film guckt sollte eigentlich schon gewarnt sein :D

der produziert halt nur scheiße...

Was mir noch allgemein aufgefallen ist (abseits von dem Film an sich)...diese geleckten CGI Produktionen werden immer mehr der reinste Overkill. Ich meine, dass sieht zwar schon alles Klasse aus und bei Transformers oder Sucker Punch war ich auch hoch beeindruckt...aber mittlerweile kommts einem zu den Ohren raus. Bitte wieder mehr Substanz und die tollen Effekte zudem sinnvoller und sparsamer einsetzen.

na endlich hats noch einer eingesehen

Geschrieben

Von dem Film kann man nichts erwarten. Das war ein reiner Effekt-Pr0N. Und die Effekte waren ordentlich :)

Ich hab nur die Szene aus dem Trailer vermisst: "weapons fire" - "which one, sir?" - "all of them" (so in der Art)

Geschrieben

war grad in Avengers

Ein guter Actionfilm mit echten Lachmomenten und guter Umsetzung! Das 3D stört an 2, 3 Stellen und sonst gibts nich so viel bzw, aber es rundet dem Film gut ab.

Hulk und Iron Man sind die besten :D

Geschrieben
Hulk und Iron Man sind

Hab "Hulk und Ironmaiden" gelesen, hätte mich dann auch nicht mehr überrascht :omg:

Geschrieben

War gestern in Chronicles, war nicht schlecht. Die ersten Erlebnisse waren echt cool, das Ende war leider voraus zusehen :(

Geschrieben
Battleship.....

Werde trotzdem morgen abend reingehen. Schon alleine (eigentlich nur)wegen der CGI Effekte.

-edit-

Wer braucht schon ne Story :ugly:

Geschrieben

Lohnen sich die 3D Effekte von Marvel's Avengers, oder ist der 3D-Zuschlag nur rausgeschmissenes Geld?

Der Film wurde ursprünglich in 2D gedreht, oder?

Geschrieben
Lohnen sich die 3D Effekte von Marvel's Avengers, oder ist der 3D-Zuschlag nur rausgeschmissenes Geld?

Der Film wurde ursprünglich in 2D gedreht, oder?

ab 1:37

">
Geschrieben
Werde selbst wegen 3D nicht reingehen. Ein Bekannter hat Kopfschmerzen bekommen aufgrund der Konvertierung. Kann mir auch passieren^^.
Gehst du denn in eine 2D Vorstellung?
Geschrieben

Ich empfinde den 3D Kremel sowieso als unnütz. Die paar pisseligen Effekte die ich bisher bei verschiedenen Filmen gesehen habe waren ihr Geld nicht wert.

Oder ich bin nicht in der lage diese Effekte zu sehen :confused:

Dummerweise ist es hier meist so das die Filme nur noch in 3D Versionen erscheinen. Man bezahlt zwar nen extra "3D Zuschlag" hat aber nur selten die Wahl den Film dann ohne 3D auf ner großen Leinwand zu sehen.

Solange es keine interaktiven Holosääle (sowas wie die Star Trek Holodecks)gibt ist 3D für mich fürn Ar......................äh..........................ich meine................öhm....................Hintern !

Battleship.....

Werde trotzdem morgen abend reingehen. Schon alleine (eigentlich nur)wegen der CGI Effekte.

-edit-

Wer braucht schon ne Story :ugly:

Überigens DAS hat sich für diese Woche leider erledigt :( Da ich krankgeschrieben bin kann ich nicht ins Kino <_<

Geschrieben

Ja, bei mir zuhause :awesome:

Geschrieben

Ja, bei mir zuhause :awesome:

neutral-pirate-poker-face.png

Geschrieben

Prometheus International Launch Trailer

">