Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Hab mir gestern Avengers angesehen. Steh ja nicht so auf diese Sachen. Ich war aber seit Star Wars Ep. 3 nicht mehr in nem großen Kino und da dachte ich mir halt, gut, IMAX und 3D, sollte man sich auch mal angesehen haben.

Aber diese 3D Konvertierungen sind ja nur fürn Arsch. Ansonsten klasse Popcorn-Kino. Hammermäßige Action und hohle Einzeiler. Einigermaßen unterhaltsam halt. Schlimm war aber, dass die Synchronisation so einige male komplett daneben war. Nicht von der Bedeutung des gesagten, sondern einfach vom Matching der Lippenbewegungen.

Kann mir einer sagen, wieso der Film so grandiose Kritiken erhalten hat? (nein, wirklich, ich peil das nicht ganz)

---

Jedenfalls wird's für mich auch in Zukunft keine Blockbuster mehr geben, dafür wieder ab ins Gammelkino und Originalfassung gucken

1311948481105.gif

Aufklärung bitte :trollface:

Die 2 Szenen mit Arnie sind ja mal der Hammer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

The Expendables 2 - Debut Trailer :awesome:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

The Expendables 2

Ich freu mich drauf und denke.....Ach Sly, wo sind die Jahre hin....! :)

Sieht Silvester im Vorspann aus wie Bob Kelso? :lol:

Act of Valor Kinostart 24 Mai

Mal schauen wie der wird, hoffentlich nicht wieder so ein Propaganda/Rekrutierungsfilm

">

Das ist ja seit Mitte Februar raus, daher gibts schon ne Menge Reviews: Anscheinend ist das der Navy Seals Part von Battleship ;)