Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

In Dortmund geh ich auch nur noch wenn die Filme schon länger laufen. Da ist dann nicht ganz so voll.

Wenn du auch schon bei der Premiere einigermaßen leere Kinos möchtest geh halt nach Bochum ins UCI.

Ist zwar Soundmäßig nicht ganz so der Knaller, dafür ist es aber auch günstiger.

Gast Account_gelöscht

Und die Sitze sind nicht so angenehm! :puuuh:

Aber die Kacke ist das das Cinema bei uns in Dortmund immer so übertrieben voll ist deshalb gehe ich zu einem späterem Zeitpunkt mit meinen ganzen Kollegen ins Kino!^^

Für 3 Leute werden die schon noch Platz haben. :)

Sry, ich musste einfach. ^^

Gast Account_gelöscht

:mellow:

5

€: das sind aber nicht alle

Und die Sitze sind nicht so angenehm! :puuuh:

Das stimmt leider.

Und von der Beinfreiheit fang ich lieber auch nicht an.

Aber immerhin ist es da nicht so voll

finaler trailer zum simpsons film.

ich freue mich. :super:"spider pig! spider pig! does whatever a spider pig does!"

ich werd ihn mir zwar sicher ansehen, aber alleine dank den trailern wirkt der film genauso wie die letzen simpsons-staffeln, einfach nurnochdämlich, kein witz der etwas in die tiefe geht...

ich werd ihn mir zwar sicher ansehen, aber alleine dank den trailern wirkt der film genauso wie die letzen simpsons-staffeln, einfach nurnochdämlich, kein witz der etwas in die tiefe geht...

du weißt ja das ich von den neueren staffeln genauso wenig wenn nicht sogar noch weniger halte. allerdings denke ich, dass du den film nur durch diese wenigen einblicke noch nicht bewerten kannst, außerdem fande ich auch nicht alle witz schlecht ("i was elected to lead, not to read."), sei optimistisch. ;)

Wer geht alles in Stirb Langsam 4.0? Ich auf jeden Fall das lass ich mir nicht entgehen! ^_^

Nachdem ich den Trailer gesehen habe bin ich sehr skeptisch.

Scheint nichts anderes als ein Mega-übertriebenes Action-Spektakel zu geben. Ich hab nichts gegen gute Action aber die im Trailer hat mir fast schon gereicht.

Noch dazu spielt der Film nicht an Weihnachten...

Werde mal die Kritiken abwarten und dann entscheiden ob ich ihn mir im Kino anseh.

Bin in letzter Zeit schon von einigen Filmen sehr enttäuscht worden.

Gast Account_gelöscht
Nachdem ich den Trailer gesehen habe bin ich sehr skeptisch.

Scheint nichts anderes als ein Mega-übertriebenes Action-Spektakel zu geben. Ich hab nichts gegen gute Action aber die im Trailer hat mir fast schon gereicht.

Noch dazu spielt der Film nicht an Weihnachten...

Werde mal die Kritiken abwarten und dann entscheiden ob ich ihn mir im Kino anseh.

Bin in letzter Zeit schon von einigen Filmen sehr enttäuscht worden.

Der dritte Teil spielte doch auch nicht an Weihnachten soviel ich weiß! :)

stimmt wohl, er sieht ein wenig zu jung und frisch aus. müsste abgenutzter und knorriger wirken.

ausserdem soll angeblich eine Liebesgeschichte eingebaut sein. Find ich eigendlich zimlich unpassend, zu einen zu 100% sauber kalkulierenden Profi passt das nicht.

Und natürlich das er Glocks statt Silberballers benutzt.

Ein Stirb Langsam ist ein Stirb Langsam ich find alle drei Teile gut und den 4. werd ich mir auch noch angucken. Freu mich schon aufs "Yipijayeh Schweinebacke" xD

HITMAN - The Movie (Teaser)

Naja, geht eigendlich.

Obwohl dieses "Milchbubby" Gesicht nicht so ganz zu 47 passt.

Schei*** Billigproduktion die nur den Namen nutzt. Ein Bruce Willis oder Vin Diesel wären wenigstens glaubhaft. Aber diese Milchbubi ist ja wohl ein Scherz.