Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

jetzt werde ich vorerst keine schlechte Stimmung mehr verbreiten, jedenfalls nicht wegen euch beiden Trollkönigen.

Du ignorierst von nun an alle Einträge von: Flo.

Du ignorierst von nun an alle Einträge von: JaNeK.

Dabei meinte ich es diesmal sogar tatsächlich ernst :blink:

:okay: Ich will doch nur wissen wie der Film ist.

Is strafbar, ab ins Gulag.

Zum Diktator: Da der Film nach Drehbuch ist, KANN der garnicht so cool werden wie Borat oder Brüno.

@T: Gestern im Unikino gewesen und Iron Sky gesehen. Halt schon krasssss viel Trash, aber wem sowas gefällt der ist dort perfekt. Gibt paar gute Gags und dumme lacher, aber die Geschichte ist dann blöd.

€: Den vollen Preis würde ich dafür wohl nicht bezahlen! ;)

Ich sehe du hast endlich deine "bin auf ner ignore list" jungfräulichkeit verloren?

willkommen in der liga x)

Oh man,ich kann dieses Jahr echt mein Urlaubsgeld fürs Kino abgeben.Viel zu gute Filme dieses Jahr! :(

Morgen gehts bei mir in Act of Valor:

">

ich hab nach 15-30 min aufgegeben. in der zeit kams mir so vor, als wäre die propaganda noch heftiger als in battleship

Klar is da die propaganda höher...taucht ja mal ausnahmsweise keine Aliens auf (Transformers,Battle LA,Battleship,...). =D

Mal schaun,ist sicher ein "ganz" normaler Militärfilm ohne großes drumherrum (ala The Green Zone,Tödliches Kommando).

ich sach doch, der ist gut, also angucken!

MIB 3 (3D) is n echt guter streifen geworden! will smith in höchstform, und tommy lee jones sieht so alt aus wie noch nie :D

(gute) gags, gags, gags! :D

empfehlenswert! ;)

"der diktator" schau ich mir später auf bluray an - da gibts dann englisch mit englische untertitel - so will ich ihn sehen, nicht anders.

bullshit, weil...?

hört sich eher an das du seit the grudge von alpträumen geplagt wirst :facepalm:

The Grudge? Ich habe nur die japanische Version gesehen und die fand ich ehrlich gesagt zum lachen. Es gibt eine permanente Spannung und man muss mitdenken, und das mag ich an dem Film, aber scary war er nicht.

Bullshit, weil es so aussieht. Unsichtbare Monster, die unter die Bettdecke kriechen und Kameras die Leute beim Schlafen filmen hatte wir ich in letzter Zeit genug, oder nicht?

die japansiche ist langweilig, aber das remake find ich sehr gelungen.

die kamera wird im film selber benutzt, aber es wird kein wackelkamera film wie man im trailer sieht.

ach, und dein quote hab ich mal gefixt, es ist ja deine meinung, ich hab da ne andere.

MIB 3 (3D) is n echt guter streifen geworden! will smith in höchstform, und tommy lee jones sieht so alt aus wie noch nie :D

(gute) gags, gags, gags! :D

empfehlenswert! ;)

²

Obwohl ich ihn mir in 2D angeguckt habe