Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zum Diktator: Da der Film nach Drehbuch ist, KANN der garnicht so cool werden wie Borat oder Brüno.

@T: Gestern im Unikino gewesen und Iron Sky gesehen. Halt schon krasssss viel Trash, aber wem sowas gefällt der ist dort perfekt. Gibt paar gute Gags und dumme lacher, aber die Geschichte ist dann blöd.

€: Den vollen Preis würde ich dafür wohl nicht bezahlen! ;)

hm fand ali G. besser als brüno oder borat, von daher glaub ich sogar , dass er besser is als die beiden filme.

Geschrieben

Gestern nun doch den Diktator im Kino gesehen und kann dieser Spon Kritik nur zustimmen.

http://www.spiegel.de/kultur/kino/film-kri...n-a-832659.html

90% Fäkalhumor, 10% böse Satire. Die EIntrittskarte hat sich nicht wirklich gelohnt. Nach 75 Min. war auch schon wieder alles vorbei.

Es gab einige wenige gute Ansätze im Film, die, wenn man sie ausgebaut hätte, auch einem Film mit reinen Schauspielern zur vollwertigen Satire gereicht hätte. An Borat kommt aber eben nur Borat heran.

Schade, dass Cohen mittlerweile zu bekannt ist, um als Kunstfigur ahnungslose Leute zu verarschen.

Aber das restliche Publikum hat sich wenigstens beömmelt vor Lachen. Ich sollte demnächst auch mal 5 Bier vorher intus haben. Zum Wohl!

Nochmals danke für die Warnung, Leute!

Geschrieben
MIB3 war nice :daumenhoch:

Haste den in 2 oder 3D geschaut?

Geschrieben

nur in 2D

gibts in 3D denn viele Popouts, damits sich lohnt?

Geschrieben
90% Fäkalhumor, 10% böse Satire. Die EIntrittskarte hat sich nicht wirklich gelohnt. Nach 75 Min. war auch schon wieder alles vorbei.

Sorry, aber dann hast du vorher nie einen Film von S.B. Cohen gesehen oder?!

Geschrieben

Wahrscheinlich wollte er sich mal den niederen Gelüsten der Anderen hingeben und wurde dabei stark enttäuscht, da in jenem Film kein Bildungsniveau angegeben ist.

:ugly:

Geschrieben

Vielleicht noch ein Hinweis zu MiB: Erwartet keine Logik. Gibt da nämlich einen großen Logikfehler

Geschrieben

Und zwar?

Geschrieben
nur in 2D

gibts in 3D denn viele Popouts, damits sich lohnt?

mir is bei 3D keine stelle besonders aufgefallen, aber es rundet das ganze schön ab finde ich.

welcher logikfehler?

Geschrieben

Ach, der einzige der mir spontan einfallen würde, J müsste ja in der Gegenwart wissen, dass er damals K gerettet hat, wenn er dabei war. Genauso wie K wissen sollte, das J ihm damals geholfen hat.

:confused:

Geschrieben

oh. ^^

€: wie kommen so drehbücher eigentlich zu ner verfilmung? wenn ich mir ne story überlege, und dann komm ich auf so nen logikfehler drauf. ich würde mich nichmal trauen damit rauszugehen!

Geschrieben

naja, ganz einfach; J war kind und hats einfach nicht so bewusst aufgenommen

K darf nicht darüber reden, um die intigrität der zeitlinie nicht zu verletzen..

vllt redet er auch deshalb so wenig mit J

Geschrieben

naja, ganz einfach; J war kind und hats einfach nicht so bewusst aufgenommen

K darf nicht darüber reden, um die intigrität der zeitlinie nicht zu verletzen..

vllt redet er auch deshalb so wenig mit J

gemeint war nicht das kind J, sondern der agent J, der wieder zurück in der "geretteten gegenwart" dann ja weiß dass er in der vergangenheit war. und das hätte er vorher auch schon wissen müssen... naja, zeitreise-scheiße eben.

Geschrieben

Ich meinte den hier

Wenn J den zweiten kurzen Zeitsprung um 30 Sekunden macht (nachdem er 3 mal angeschossen wurde), reisen seine Wunden nicht mit in die Vergangenheit. Genauso scheint er sich selbst in der Vergangenheit zu ersetzen. Eigentlich sollte er sich ja selbst sehen, wie er vom Kran springt und einen Zeitsprung macht.

Und ja K redet wegen der ganzen Sache so wenig mit J. Das ist ja der Clou am ganzen Film