Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

men in black 3 in 3d

oder dark shadows

oder der diktator

oder sneak preview

oder snow white and the huntsman

???

soll mit nem mädel rein, american pie läuft da leider nimmer :(

Geschrieben

mädel das was mit märchen, action und mittelalter anfangen kann: snow white and the huntsman

hirnblonde tusse: dark shadows

elke: der diktator

Geschrieben

Schaut euch nicht 21 Jump street an, der ist blödsinn!

Geschrieben

Ich fand MiB3 auch super. Ein schöner 'Abschluss' zur Serie. MiB2 hatten sie ja total verhunzt, aber 3 ist wieder auf dem Niveau von 1 und übertrifft es sogar, da die Story besser ist. :)

3D ist immernoch ein Gimmick um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, ein Film mit guter Story braucht kein 3D.

naja, ganz einfach; J war kind und hats einfach nicht so bewusst aufgenommen

K darf nicht darüber reden, um die intigrität der zeitlinie nicht zu verletzen..

vllt redet er auch deshalb so wenig mit J

gemeint war nicht das kind J, sondern der agent J, der wieder zurück in der "geretteten gegenwart" dann ja weiß dass er in der vergangenheit war. und das hätte er vorher auch schon wissen müssen... naja, zeitreise-scheiße eben.

Bingo, denn ab dem Moment, wo J dem jungen K hilft, so ist er in einer neuen Zeitlinie.

:)

Geschrieben
3D ist immernoch ein Gimmick um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, ein Film mit guter Story braucht kein 3D.

Genau deiner Meinung. Mein Freundeskreis und ich suchen immer absichtlich nach 2D Versionen, weil 3D dann doch saugt.

Und bei den ganzen Kritiken hier muss man sich MiB 3 dann wohl mal antun :awesome:

Geschrieben

Genau deiner Meinung. Mein Freundeskreis und ich suchen immer absichtlich nach 2D Versionen, weil 3D dann doch saugt.

Und bei den ganzen Kritiken hier muss man sich MiB 3 dann wohl mal antun :awesome:

nicht nur suckt das meist gewaltig, bei vielen filmen bekomm ich auch noch heftigst augen/kopfschmerzen.

im normalfall die nachträglich auf 3d hochgerechneten...

Geschrieben
Schaut euch nicht 21 Jump street an, der ist blödsinn!

fängt ganz lustig an, wird nach dem ersten drogentrip aber total langweilig und ne 0815 buddy komödie, von daher ja tut ihn euch nicht an

Geschrieben

:somuchwin:

">
Geschrieben

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

:awesome:

Geschrieben

Der Film (Expendables 2) lässt sich nur so beschreiben: :panic::ugly::somuchwin:

Und in Expendables 3 ist dann Bruce Lee mitdabei :D.

Geschrieben

Ich war gestern in Snow White drin.

Der Trailer sah wirklich vielversprechend aus, trotz Kristen Stewart.

Leider ist der Film ziemlich langweilig. Und Kristen Stewart setzt mal wieder ihr Standard Gesicht auf und schließt nicht einmal während des Films den Mund, sondern gafft mit ihrer Hasenfresse einfach ständig in die Kamera.

Keine Empfehlung

Geschrieben
Und Kristen Stewart setzt mal wieder ihr Standard Gesicht auf

^this

Und die hat auch nur ihr Standardgesicht im Angebot.

Ich finde, die kann eigentlich garnichts!

Geschrieben
Und Kristen Stewart setzt mal wieder ihr Standard Gesicht auf

^this

Und die hat auch nur ihr Standardgesicht im Angebot.

Ich finde, die kann eigentlich garnichts!

schonmal Adventureland oder Into The Wild gesehen? :)

Geschrieben
schonmal Adventureland oder Into The Wild gesehen? :)

Nein, beide nicht. Jetzt sag bloss, die kann sogar was? :trollface:

Geschrieben

Ich bin ja schon vom Trailer verwirrt. Erst spricht Leonidas und dann kommt Thor ins Bild :D