Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
schonmal Adventureland oder Into The Wild gesehen? :)

Nein, beide nicht. Jetzt sag bloss, die kann sogar was? :trollface:

Ja klar kann die da was. Sicher, mit ner Charlotte Gainsbourg oder so kann sie nicht mithalten. Aber in den beiden vn mir genannten Filmen is sie auf jeden Fall überzeugend!

Geschrieben
Geschrieben

Die Musik ist geil und wenn ich Waltz höre und sehe hab ich ja direkt Bock mir nochmal Basterds reinzuziehen so ein genialer Schauspieler!

">
Geschrieben

bin mal gespannt.

aber der trailer verrät viel zu viel :(

Geschrieben

Bis dahin wieder alles vergessen ;)

Tarantino, wryyyy!

Geschrieben

war gestern in project x ... komplett unrealistische ami-party wiedermal, aber amüsant! wer auf geballte dummheit steht und drüber lachen kann soll sich den reinziehen

Geschrieben

I,M GONNA WRECK IT!

">
Geschrieben
war gestern in project x ... komplett unrealistische ami-party wiedermal, aber amüsant! wer auf geballte dummheit steht und drüber lachen kann soll sich den reinziehen

Hat sich der Film nicht durch die 3000 Leute Facebook Party inspirieren lassen? Also unrealistisch scheint das, zumindestens die Menschenmenge, nicht zu sein.

Geschrieben

Verschiedene Indizien deuten auf (reiche) Vampire hin.

Geschrieben

Geht mir dieser Vampir-Circlejerk auf die Klötze, heilige Scheisse. <_<

Geschrieben

Reich: Captain O.

Vampir:

-0:38: "zu sterben ist ein Skandal, aber irgendwann ist jeder dran" . Nicht so die Vampire

-Und am Ende ballert er sich durch die Hand. Hab mir sagen lassen Vampiren macht das recht wenig :o

-Woah und die Lampe blendet ihn.

Er fragt, ich antworte, war eigentlich sogar ein bisschen ernst gemeint. <_<

Wobei es verwundern würde, wenn er sich auf noch so ne Rolle in dem Genre (weit gefasst) einlassen würde.

Aber man kann sicher auch nachlesen worum es in dem Film geht, whatever.

Wenn du nen circlejerk willst geh in den "schreib was über den Post ein drüber" Thread :P

Btw:

Wo treibst du dich rum, dass dir der "Vampir-Circlejerk" auf die Klötze geht? Muss an mir vorbei gegangen sein :kritisch:

Geschrieben
Die Musik ist geil und wenn ich Waltz höre und sehe hab ich ja direkt Bock mir nochmal Basterds reinzuziehen so ein genialer Schauspieler!

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Geschrieben

Ohhhja! Wobei ich mir Jamie Fox noch etwas schwer vorstellen kann in der Rolle.