Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

ah beim mehrmaligen anschauen hab ichs auch verstanden :D

war anfangs nur total verwirrend.

ne den möchte ich mir nicht anschauen der einzige vampirstreifen der mir gefallen hat, der aber noch mehr Potential hatte war Daybreakers :)

Also laut der Inhaltsangabe des Buches bei Wikipedia ist das definitiv kein Vampirfilm. Es ist eher ein surreales Buch, was hier zum Film adaptiert wurde, na mal sehen ob das gut geht. So etwas gelingt eigentlich nur Terry Gilliam. ^^

The New Yorker:

"DeLillo’s fervent intelligence and his fastidious, edgy prose... weave halos of import around every event", that "The trouble with a tale where anything can happen is that somehow nothing happens."

http://en.wikipedia.org/wiki/Cosmopolis_%28novel%29

Die Inhaltsangabe klingt auf jeden Fall sehr abgedreht. ^^

Edit:

Ich wäre mal für eine Film Adaption von Tristopolis. Das wäre ein genialer Film Noir! :)

3453522958_l.jpg

http://www.phantastik-couch.de/john-meaney-tristopolis.html

Mal wieder was schönes zum Gruseln.......

Schriftsteller Ellison ( Ethan Hawke ) zieht mit seiner Familie in ein Haus, in dem einst eine ganze Familie brutal ermordet wurde. Nichtsahnend findet er auf dem Dachboden eine Kiste mit alten Filmaufnahmen, die unter anderem den Mord an den vorigen Bewohnern zeigen. Als er weitere Nachforschungen anstellt, kommt er einem übernatürlichem Geheimis auf die Spur, das seine Familie und vor allem seine kleine Tochter in Gefahr bringt...

">

Auch hier von gibt es neues......

Ab 20. September ist das Action-Spektakel Resident Evil: Retribution in den Kinos zu sehen.

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Mal wieder was schönes zum Gruseln.......

Schriftsteller Ellison ( Ethan Hawke ) zieht mit seiner Familie in ein Haus, in dem einst eine ganze Familie brutal ermordet wurde. Nichtsahnend findet er auf dem Dachboden eine Kiste mit alten Filmaufnahmen, die unter anderem den Mord an den vorigen Bewohnern zeigen. Als er weitere Nachforschungen anstellt, kommt er einem übernatürlichem Geheimis auf die Spur, das seine Familie und vor allem seine kleine Tochter in Gefahr bringt...

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Ist Act of Valor auch noch was anderes als ein Werbefilm für die Armee?

PS: Der Resident Evil Trailer sieht irgendwie richtig billig aus (Fast wie Low Budget). :kritisch:

PS: Der Resident Evil Trailer sieht irgendwie richtig billig aus (Fast wie Low Budget). :kritisch:

die Resi-filme passen sich dem spiel an, sie werden mit jedem teil schlechter.

die story ist ja mittlerweile eh ins lächerliche abgedriftet...

Resident Evil könnte auch ein Fake-Trailer sein das Web ist ja bekanntlich verseucht mit den Dingern...

Edit: Grade den Trailer angesehen, es ist tatsächlich ein echter neuer Teil, aber anscheinend werfen sie wirklich wieder Alles über den Haufen. ^^ Die weißen Räume (ähnlich denen auf dem Schiff) sind unter der Anlage von der Umbrella Corp. :)

Auf jeden Fall ist Act of Valor eindeutig ein Army Werbefilm. ^^

Resident Evil könnte auch ein Fake-Trailer sein das Web ist ja bekanntlich verseucht mit den Dingern...

Edit: Grade den Trailer angesehen, es ist tatsächlich ein echter neuer Teil, aber anscheinend werfen sie wirklich wieder Alles über den Haufen. ^^ Die weißen Räume (ähnlich denen auf dem Schiff) sind unter der Anlage von der Umbrella Corp. :)

Aber das Schiff und das Ende vom letzten Teil kommt auch wieder drin vor. Wahrscheinlich wird sie wieder gefangengenommen und muss wieder abhauen ;)

Stimmt, aber ist ja auch Wayne, wenn ich die ganzen "Made for 3D" Szenen so sehe, dann ist die Story eh nicht vorhanden. ^^

RE 5 ist einer der wenigen filme, die ich im vorraus in 3D empfehle^^

RE 4 war schon verdammt gut in dem aspekt.

imho

RE 5 ist einer der wenigen filme, die ich im vorraus in 3D empfehle^^

RE 4 war schon verdammt gut in dem aspekt.

imho

RE 4 hat mir kopfscherzen verschafft, also wars nicht gut... :daumenrunter:

Robocop wird neuverfilmt

t5dn8fq7.jpg

Also ich weiss nicht.Streiken schon wieder die Drehbuchautoren oder fällt denen wirklich nichts neues mehr ein :(

Der erste Teil war richtig klasse den Rest lege ich unter "geht so" bis "was war das den" ab.Aber ich lasse mich mal überraschen.

Also ich weiss nicht.Streiken schon wieder die Drehbuchautoren oder fällt denen wirklich nichts neues mehr ein :(

Wozu Drehbuchautoren, wenn man nach ein paar Jahren neu melken kann? :P

Hier noch etwas höher aufgelöst.

rvo7mlcs4l.jpg