Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

EINE SCHANDE IST DAS!!!! :facepalm:

Geht nicht über Peter Weller als Robocop und Kurtwood Smith (übrigens Red Forman aus die wilden 70er! ^^) als Clarence Bodicker!

Schwer ab 18 der Film damals! Die haben den aber auch plattgemacht.

Am Ende wurde in den Neufassungen viel weggeschnitten! z.B. der Säuresturz etc..

Ich finde den Film immer noch genial! Teil 2-3-4-5-6-7 wtf wieviele es auch geben mag SUCKT!

Mir scheint so als hätte Hollyschund die angestaubten paul Verhoeven Skripte in die Finger bekommen!

Warts ab, Starship Troopers - The Real Bug Files, Basic Instinct Reloaded und Hollow Man - The Beginning werden auch bald auf die Leinwand kommen! :facepalm:

Schwer ab 18 der Film damals! Die haben den aber auch plattgemacht.

Am Ende wurde in den Neufassungen viel weggeschnitten! z.B. der Säuresturz etc..

Hab den ersten in 2 Versionen.Einmal der "Directors Cut" und die (angebliche)ungeschnittenen Kinoversion. Aber selbst die sind um knapp 5 Minuten gekürzt.(DC 98 ,Kino 92 Minuten)

Ansehen werde ich mir die Neufassung wohl.Aber halt immer das Orginal vor Augen wird der es verdammt schwer haben.

Hab gestern mit meiner Tochter Merida geschaut. Hat Spass gemacht. Wem Rapunzel- Neu verföhnt gefallen hat kann bedenkenlos reingehen. (Wobei der nicht mehr lange läuft glaub ich)

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

heute im neuen resident evil film gewesen, man hätte sich den echt sparen können teil 1 - 3 waren echt gut, teil 4 ging noch, aber der ... hat man sachen aus den spielen einfach reingestopft ohne wirklich ein wort drüber zu verlieren. man hat ihn ein mal gesehen, nette effekte usw, aber mehr nich

Hmmja....“The Dark Knight Rises“ :kritisch:

Definitiv der schwächste Teil der Reihe. Einerseits ist der Film daran unschuldig, denn gegen Heath Ledger aka Joker aus Teil 2 wäre kein anderer Bösewicht angekommen. Ein derart tolles Charakterspiel durch die zufällige Traumbesetzung in Form von Ledger sieht man in dieser Sorte Filmen ja ziemlich selten.

Aber der Film schwächelt in Wirklichkeit an vielen Stellen. Als da wäre die Story, die ich dem Film einfach nicht mehr abkaufe. Zu sehr an den Haaren herbeizogen mit vielen Logiklöchern und dazu noch Bane, der geradezu mystifiziert wird. Von Batman selber sieht man herzlich wenig und wenn er dann doch mal auftaucht bekommt er auch noch ordentlich auf die Fresse.

Wenn ich es nicht besser wüsste könnte man glatt zu dem Schluss kommen das dem Film nach dem Tot von Ledger irgendwie das Konzept abhanden gekommen ist, man eigentlich was komplett anderes im Sinn hatte ...und dann schlussendlich das jetzige Ergebnis präsentieren musste. Irgendwie halbgar halt. Ansonsten beschleicht mich noch das Gefühl das der Streifen in erster Line Cat Woman und Robin einführen sollte. Von wegen „Abschluss der Trilogie“....ich lach mich tot. :rolleyes:

:facepalm:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Verfilmen die echt "Die rote Flut"neu ? :lol: Na der wurde ja damals schon total verrissen(ich fand ihn allerdings klasse)trotz das dass damalige Brat Pack (Charlie Sheen,Patrick Swayze,Jennifer Grey,Lea Thompson,)die Hauptrollen spielten-

Die ungewollte ironie am streifen wird 90% der ammis sowieso nicht verstehen

sprichwort "for them its just some place, but for us its home"

Ich fand den klassiker auch richtig gut, aber das wird eine katastrophe :lol: