Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

heute im neuen resident evil film gewesen, man hätte sich den echt sparen können teil 1 - 3 waren echt gut, teil 4 ging noch, aber der ... hat man sachen aus den spielen einfach reingestopft ohne wirklich ein wort drüber zu verlieren. man hat ihn ein mal gesehen, nette effekte usw, aber mehr nich

^this.

Eigentlich bin ich ja trotz der letzten Teile Fan... aber das und vorallem der erneute Cliffhanger war einfach nur :facepalm:, das war mir das Geld nicht wert :(

Resident Evil Retribution....

Drei Worte.: Unnötig, überzogen und albern.

Der Film ist im Grunde nur noch eine einzige Ballerorgie, in der die Story lediglich dazu dient den vollkommen überzogenen und unlogischen Action Sequenzen (-im besonderen Latex Alice) einen Rahmen zu bieten. Hauptsächliche "Glanzpunkte" waren zB. auch die alberne Testanlage mit den ganzen Szenarien (Motto: Hauptsache soviel Schauplätze wie möglich in den Film stopfen) oder die Sovjet Zombies, die jetzt mit MGs und RPGs zurück schießen und dabei auch noch Auto fahren. Und die Endschlacht zum Schluss erst, mitsamt SS Nazi Wesker als Präsident....:facepalm: Was kommt als nächstes? Ein Kampf in einem geheimen Umbrella Labor auf dem Mond zusammen mit Umbrella Kampfschuttles und 1000 Tonnen schweren Weltraum Lickern?

Der ganze Film ist eine einzige Katastrophe und befördert sich mit jedem weiteren Teil nur immer noch ein Stück weiter in die vollkommen Bedeutungslosigkeit. Was das angeht stehen die Filme den Videospielen ja in nichts nach.

Der Film ist im Grunde nur noch eine einzige Ballerorgie, in der die Story lediglich dazu dient den vollkommen überzogenen und unlogischen Action Sequenzen (-im besonderen Latex Alice) einen Rahmen zu bieten. Hauptsächliche "Glanzpunkte" waren zB. auch die alberne Testanlage mit den ganzen Szenarien (Motto: Hauptsache soviel Schauplätze wie möglich in den Film stopfen) oder die Sovjet Zombies, die jetzt mit MGs und RPGs zurück schießen und dabei auch noch Auto fahren. Und die Endschlacht zum Schluss erst, mitsamt SS Nazi Wesker als Präsident....:facepalm:Was kommt als nächstes? Ein Kampf in einem geheimen Umbrella Labor auf dem Mond zusammen mit Umbrella Kampfschuttles und 1000 Tonnen schweren Weltraum Lickern?

Der ganze Film ist eine einzige Katastrophe und befördert sich mit jedem weiteren Teil nur immer noch ein Stück weiter in die vollkommen Bedeutungslosigkeit. Was das angeht stehen die Filme den Videospielen ja in nichts nach.

hör auf zu spoilern :trollface:

Eben Madagascar 3 geschaut. Ist jetzt nicht der Oberknüller, aber trotzdem ein sehr schöner Film gewesen. Wenn man ohne Erwartung reingeht und sich ein bisschen auf leichte Unterhaltung freut, ist der Film echt gut (:

Schutzengel

Gott was für ein Scheiß.

Der Film versucht ein amerikanischer Action-Film zu sein. Daher werden Waffen schräg gehalten, Polizei-Sirenen klingen wie die amerikanischen. Strunzdumme Gegner, die aussehen wie Russen und auch deren Waffen benutzen.

Dann zwischendrin diese typische Til Schweiger Schnülze. In Zweiohrhasen hat es reingepasst. In einen Action Film ganz sicher nicht. Und diese Szenen ziehen den Film auf eine unnötige Länge.

Einzig und alleine die Sprüche von Rudi waren unterhaltenswert.

Und was der Film gut gemacht hat: Sie haben Airsoft wirklich Airsoft genannt und nicht Softair.

Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt

Hat mir gefallen. Der geht das Thema Weltuntergang ganz anders an. Ist keine Schnülze. Der Film erzeugt eine so klasse Stimmung. Einfach wie alles gezeigt wird, und wie die Leute mit dem Weltuntergang umgehen. Man fühlt sich hinterher echt mittendrin, und hat das Gefühl, dass bald Schluss ist. Klasse!

ich bin ja absolut kein Adam Sandler/Kevin James/Chris Rock und vor allem Rob Schneider Fan.. aber Kindsköpfe.. ist echt sehenswert. Ist irgendwie nicht so schwachsinnig wie die sonstigen Filme der oben genannten. Hat ne schöne Story, Herz und lädt zum Wohl fühlen ein.

Der Film ist im Grunde nur noch eine einzige Ballerorgie, in der die Story lediglich dazu dient den vollkommen überzogenen und unlogischen Action Sequenzen (-im besonderen Latex Alice) einen Rahmen zu bieten. Hauptsächliche "Glanzpunkte" waren zB. auch die alberne Testanlage mit den ganzen Szenarien (Motto: Hauptsache soviel Schauplätze wie möglich in den Film stopfen) oder die Sovjet Zombies, die jetzt mit MGs und RPGs zurück schießen und dabei auch noch Auto fahren. Und die Endschlacht zum Schluss erst, mitsamt SS Nazi Wesker als Präsident....:facepalm: Was kommt als nächstes? Ein Kampf in einem geheimen Umbrella Labor auf dem Mond zusammen mit Umbrella Kampfschuttles und 1000 Tonnen schweren Weltraum Lickern?

sekundiere dies.

Meh, hab ihn im Kino gesehen und hätte das Geld lieber versoffen, so gegraust hats mich danach.

Ich mein, es sind einfach nur Idioten die sich eine Hütte mieten und dann dort dumm sind. Mit allen Klischees was dort so passieren könnte.

Meine Freunde haben daraus übrigens den Entschluss gefasst sich anzusaufen und den Film nochmals zu schauen, um auf einem Niveau mit den Machern sein zu können.