Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht

Soviel ich weiß wollten die doch erst Vin Diesel nehmen habens dann doch nicht gemacht! :ohno:

Viele meine das wäre auch gut gewesen. Mal abwarten. Auch wenn er nicht so der Super Schauspieler ist, hätte er jedenfalls das bessere Gesicht gehabt dafür.

Gut ist wenigsten das Uwe Boll da nicht reingewirkt hat, wie es erst hieß.

Naja an einen Teaser kann sich wohl keine Meinung bilden. Mal abwarten.

Ich hab gelesen das dies erst der Anfang sein soll. Im 2 Teil soll der Hitman dann ehr authentischer zu denn Spielen sein.

Die Hard 4.0 führt ansprechend den Stil der Vorgänger fort. Wenn man nicht mehr erwartet, was man auch nicht sollte, dann ist es ein super Film.

Gast Account_gelöscht

Und ich am Samstag muss nur noch Karten vorbestellen! B)

Und ich am Samstag muss nur noch Karten vorbestellen! B)

mann, die Sprüche werden uns gefallen. "Du hast gerade mit deinem Auto nen Hubschrauber gekillt!" :o - !Ich hatte keine Munitrion mehr" B)

nochmal zu Stirb Langsam 4.0:

die story is ja sowas von abgedroschen - "firehack" oder was auch immer- *schnarch*!

ca. eineinhalb stunden hab ich mich wach halten können, dann bin ich kurz vorm "showdown" eingeschlafen.

gut, n paar gute sprüche hatte er schon und die waffen waren auch geil. aber für mich ist und bleibt das wichtigste noch immer die story und die is hier echt UNTER ALLER SAU.

PS: bomben in den computern die bei einem bestimmten tastendruck hochgehen?? <_< mehr als billig. GEHT DOCH TAUSEND MAL EINFACHER! und scheiss gears of war

------------------

jetzt ein GUTER film: Letters from Iwo Jima

das is mal keine (wie bereits von einigen erkannt) stumpfe amis-sind-cool-alle-anderen-nur-zum-sterben-da-umsetzung dieses themas.

bis jetzt wurden die japaner (oder eigentlich generell die gegner der amis eben) immer als dumm und gefühlslos dargestellt.

aber teilweise (z.b. die szene mit dem bellenden hund) sind die japaner schon um welten grausamer. doch das hängt ja im grunde auch wieder von jeder persönlichkeit ab. der ami der die deserteure erschossen hat war ja auch ein *******.

kurze zusammenfassung meines posts^^: die hard 4 => 08/15; letters => empfehlenswert

Ist ja Geschmackssache.

Storymäßig hatte ich eh keine großen erwartungen.

Dafür war die Action fett. Gerade bei den Verfolgungsjagden waren mal ein paar neue Ideen, was die Kamerafahrten angeht.

Da hat er mal ganz gut aufgeräumt. :guns:

Vielleicht ein ganz klein wenig übertrieben. :ugly:

Aber ein grund solider Actionstreifen.

Und von den ganzen alternden Actionstars die jetzt alle wieder aus der Versenkung kommen, hinterlässt unser Bruzze noch immer den besseren Eindruck. Ich sag nur Steven Seagal. *kotz*

Naja an die ersten drei kommt er nicht ran, ist klar. Die Story war jetzt nicht DER Hammer und einzelne Figuren waren etwas flach (die Rolle von Kevin Smith z.B.), aber alles in allem doch ein recht unterhaltsamer Actionfilm. Hatte jedenfalls nicht das Gefühl das hier ein Klassiker bzw. eine "klassische Filmserie" ruiniert wurde. Zudem war der Film nicht so mit CGI vollgepackt, wie das meiste was dieser Tage aus Hollywood kommt (und dann in der Mehrzahl der Fälle einfach nur grottenschlecht ist). Keine Fortsetzung die man hätte machen müssen, aber eben auch nicht so das sie damit die Serie runiert hätten.

Ich denke da eher an sowas wie Rocky 4 & 5... vor allem 5 hätten sie wirklich besser gelassen. Oder auch Rambo 4. Der Trailer erinnert eher an einen Splatterfilm und Stallone sieht aus wie das Opfer von ganz mieser Schönheitschirugie... DAS wird richtig übel *lol*

Also Stirb Langsam war ja mal Hammer :super: hab schlechteres erwartet. Bisschen meckern muss ich auch^^ es war etwas zu übertrieben mit den Kawums da und Bum hier...aber dennoch ein Film indem Bruce Willis mitspielt ist nie schlecht.

Hoffe des kommt bald ein Patch xD 4.1 *lol*

Gast Account_gelöscht

Naja eigentlich gehört in einem action Film meiner Meinung nach keine besondere Handlung rein! Schade das ich den Film doch noch nicht gesehen habe...

Also Stirb Langsam 4.0 war ein absolut geiler Film. Konnte mich überhaupt nicht beschweren. Die Story war nicht schlecht. War halt modern. An eine geniale Story wie im 3t konnte er nicht rankommen. Ich fands geil das der Chef vom FBI in einem anderen Film einen Terroristen gespielt hat. :o