Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich auch! :daumenhoch:

Sergio ist doof! :trollface:

².

ich wette die olle hat auchn geilen arsch!

Geschrieben

So Kinobesuch Nr. 23 dieses Jahr: Taken 2

Fand ihn so naja

Die Story ist zwar glaubhaft, aber irgendwie war alles zu leicht. Es kam keine richtige Spannung auf.

Das schlimmste ist der Schnitt. Schon am Anfang in einer Standard Dialog-Szene ist mir das aufgefallen. In den Action-Sequenzen wird es dann richtig schlimm. Man erkennt rein garnichts. Das Ende des "Boss"-Fights ist garnicht zu erkennen. Der Feind stürmt auf Liam zu und plötzlich liegt er tot am Boden. Vielleicht wurde es auch rausgeschnitten, man erkennt es nicht. Jedenfalls richtig schlimm.

Wem der Schnitt egal ist, kann ihn sich trotzdem anschauen.

Geschrieben

Er hat ihn auf so ne Metallstange aufgespießt, als er ihn rückwärts gegen die Wand geschleudert hat.

Geschrieben

inb4spoiler

Geschrieben
Er hat ihn auf so ne Metallstange aufgespießt, als er ihn rückwärts gegen die Wand geschleudert hat.

Ne das war ja der Anführer der Truppe. Ich meine den Kampf auf dieser Plattform

Geschrieben

Oh man, habt ihr noch nie was von Spoilern gehört?

Geschrieben

Hilfe, Guter Mann tötet Feind in Action-Film

SPOILER!!

srsly?

Geschrieben

Ja, grundsätzlich werden Details in Spoiler gepackt, ist ja kein Aufwand, oder?

Geschrieben

Das sind Details, welche in jedem Action-Film vorkommen. Dir wird dadurch nichts von der Story verraten.

Geschrieben

hat jemand Eli ist Blind gesagt? :derb:

Geschrieben
hat jemand Eli ist Blind gesagt? :derb:

Er ist selbst Insasse dieser Anstalt :derb:

Geschrieben

Könnte interessant werden !

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Und endlich taucht dann auch mal der "Mandarin"(gespielt von Ben Kingsley) auf. Der war in den Comics einer der Hauptgegner von Iron Man.

Geschrieben

Na machen wir auf einmal auf ernst weil batman eigentlich doch cooler ist?

Geschrieben

So ernst, wies halt bei einem Bösewicht, der Alienringe gefunden hat und damit die Welt terrorisiert, werden kann.

Geschrieben

Skyfall: Sehr sehr geil