Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Geschrieben
Hab ich da gerade eine raketengetriebene Faust gesehen?

Da muss ich rein :sabber:

JAHAAA dacht ich mir auch!!! **Zündung**und ab IN DIE FRESSE!!!! :sabber:

Geschrieben
Scientology Tom darf immer noch Filme machen?

ja wieso auch nicht, aber wo siehst du den da? :confused:

Geschrieben

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Der Trailer klang für mich so:

Geschrieben

Bezog sich auf "Oblivion", mein Fehler.

Ich mag ihn und seine Sekte einfach nicht (mehr).

€: Ist jetzt nicht so, dass ich Scientology abgrundtief hasse und davon überzeugt bin, dass sie hinter der neuen Weltordnung stecken etc. etc. Er ist mir halt unsympathisch geworden, the end.

Geschrieben

Worauf ich mich freue

">
Geschrieben

Der hier sieht ein wenig aus wie ne Kreuzung aus Gears of War, Crysis und Transformers : :kritisch:

">
Geschrieben

Eine Seite vorher.

Geschrieben
Der hier sieht ein wenig aus wie ne Kreuzung aus Gears of War, Crysis und Transformers : :kritisch:

">

Geschrieben

">

naja, übliches michael-bay-style-kino.

Geschrieben

das ist doch die portal stimme oO

Geschrieben

jo irgendwie schon

Geschrieben

Ich wusste doch das Glados und alle killed

Geschrieben

Hm,Monsterfilme ? Kommen die jetzt wieder in Mode ? :D

Ich weiss was von nem neuen "Godzilla" der 2014 in die Kinos kommen soll.

">

Ist zwar wieder ein amerikanischer Gojiira(Legendary Studios)der aber in enger Zusammenabeit mit den ToHo Studios produziert wird.