Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Och ? Noch ein "Uglyprise"Film ? :somuchwin:

Die gute alte Zeit ist definitiv vorbei. Jetzt ist PopcornAction StarTrek an der Reihe. Wobei ich sagen muss das mir der neue Stil überraschenderweise ganz gut gefällt. Das Original hatte sich irgendwie tot gelaufen.

Wie ist eigentlich "Der Hobbit"?

Ist das ähnlich Monumental wie die HdR Trilogie (-also was Technik, Cast und Schauplätze angeht) ?

Wie ist eigentlich "Der Hobbit"?

Ist das ähnlich Monumental wie die HdR Trilogie (-also was Technik, Cast und Schauplätze angeht) ?

Hier ne Kritik die den Film mal nicht abfeiert! Ist ja auch mal schön zu lesen.

...

Sehr gut, nach sowas hab ich gesucht. Fällt also eher in die Sparte "eventuell".

Auch das hier ist Interessant:

HFR – Warum 48FPS dem Film den Todesstoss versetzen

Ich hatte mich schon bei ein paar Trailern gefragt warum viele Szenen so grausam billig aussehen. Das lag dann wohl daran (?) :facepalm:

Bis Star Wars Teil 7 in die Kinos kommt und aussieht wie die ganz alten unbearbeiteten Teile. :ugly:

...

Sehr gut, nach sowas hab ich gesucht. Fällt also eher in die Sparte "eventuell".

Auch das hier ist Interessant:

HFR – Warum 48FPS dem Film den Todesstoss versetzen

Ich hatte mich schon bei ein paar Trailern gefragt warum viele Szenen so grausam billig aussehen. Das lag dann wohl daran (?) :facepalm:

ich fand das HFR eigentlich total klasse, vorallem das 3D wirkt dadurch um einiges besser.

Ich finde "der hobbit" ist auf jedenfall ein sehr guter film, kommt zwar nicht an HDR ran - aber dennoch (hat ja nunmal auch ein kinderbuch zur vorlage)

Ich komme gerade aus der HFR Variante. Das 3D gewinnt dadurch enorm an Qualität.

Alles wirkt ein ganzes Stück natürlicher. Ein guter Schritt in die Zukunft :)

Und "billig" wirkt es nur am Anfang. Die Augen haben sich halt schon zu sehr an die 24 Bilder gewöhnt.

Wenn man dann mal länger hinschaut, merkt man erst, dass es ein ganzes Stück besser ist.