Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab den Hobbit ebenfalls gestern gesehen und fand ihn gut. Trotz der Länge war er nicht langweilig, allerdings werde ich den 2. Teil in einem Kino mit bequemeren Sesseln ansehen. Die 3D-Effekte wirkten nicht aufgesetzt, so dass der Film auch ohne sie sehenswert sein dürfte (z.b auf DVD). Allerdings fand ich die Kämpfe im letzten Drittel schon etwas zuviel des Guten, aber ich kann mich nicht mehr so gut ans Buch erinnern (habe es vor langer Zeit gelesen).

Als ich den Film geshen habe, wollte ich sofort wieder nach Neuseeland. Ich war 2008 in Hobbiton (auch in "Bilbos Haus") und fand es darum besonders faszinierend wie sie es wieder aufgebaut haben. Meine Frau wollte auch sofort wieder hin und ich denke, dass wir in ein paar Jahren (wenn der große Hype vorbei ist) wieder hinfliegen.

Geschrieben

schön blöd, nach dem schlechten 4. teil sieht der schon wieder lustiger aus.

">
Geschrieben

zu scary movie 5 sind bestimmt schon die besten szenen gewesen :-/

">
Geschrieben

Sieht gut aus!

schöne jemand Ralph reichts gesehen? kann den jemand empfehlen?

Geschrieben
schön blöd, nach dem schlechten 4. teil sieht der schon wieder lustiger aus.

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Geschrieben

Cloud Atlas geschaut und für gut befunden!

Geschrieben

endguter streifen :somuchwin:

">
Geschrieben

echt ein klasse film

Red Dawn. gerade angesehen und ich muss sagen will meine 5,50€ wieder -.-

achtung spoiler!!!!

ne ne ne remake sind zwar immer umstritten können gut sein aber dieser Film ist sowas von schlecht....nicht nur das es irgendwie an content fehlt sondern das es einfach so viele logik fehler gibt. soldaten die kein scheunentor treffen aber kids mit ak,s die einfach wild umher ballern und alles treffen.

zu den schauspielern, Chris Hemsworth und Josh Peck liefern ein gute solide arbeit sie kommen glaubwürig rüber und geben dem film ein paar mehr sehenswerte momente, die effekte von dem Film gefallen mir überhaupt nicht sie sind plump und nichts besonderes, zudem fehlen mir soviele gute stellen aus dem Film von 1984 Die rote Flut.

außerdem stirbt einer der hauptcharaktere so plötzlich und unerwartet das es schon wieder doof ist und keinen sinn ergibt. bla bla bla ich sage nicht anschauen einfach nur blöd

für Rechtschreibfehler hafte ich nicht.

Geschrieben
...

Red Dawn. gerade angesehen und ich muss sagen will meine 5,50€ wieder -.-

...

Der Originale Film aus den 80igern war im Grunde schon furchtbar schlecht, ist aber aus einem anderen Blickwinkel betrachtet ziemlich witzig und abgedreht. Das hat wohl dazu beigetragen das er jetzt ein Kultfim ist. Dieses Phänomen ist aber leider etwas das man mit einer Neuverfilmung nicht reproduzieren kann, im Gegenteil. Einer der Hauptgründe warum ich mir fast nie Remakes antue, weil die fast immer solche und ähnliche Kultfilme behandeln und sie letztendlich zerstören.:\

Geschrieben

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Geschrieben

">

Geschrieben
">

1:1 Homefront?

Geschrieben

Remake afaik :P

Geschrieben

Vor ein paar Tagen den Hobbit gesehen. 10/10

Und im Gegensatz zu dem ganzen Bullshit der die letzten Jahre in den Kinos lief eine richtige wohltat.

Geschrieben
Vor ein paar Tagen den Hobbit gesehen. 10/10

Und im Gegensatz zu dem ganzen Bullshit der die letzten Jahre in den Kinos lief eine richtige wohltat.

und ich gerade eben. Originalfassung, 48 Frames, 3D und 23.1 Kanal-Sound (lol)

Also 3D und ich werden auch nach dem Hobbit keine Freunde mehr. Ich kann da einfach nicht so gut in den Film reinkippen, wie bei nem gewöhnlichen 2D-Bild.

Der Film ist aber richtig gut. Schadet auch nicht, dass die Zwerge für ein bisschen mehr Humor sorgen. Ansonsten alles genauso episch wie bei LotR, ich fands klasse. :)