Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht

Ein Anzug macht immer schlanker! Ich hab Vin Diesel noch nicht in einem Anzug gesehen aber naja mal sehen wie der Film wird!^^

In der Sneak Preview lief weder Grindhouse noch Simpsons...

Stattdessen lief Video Kings ("Besetzung:Fabian Busch, Wotan Wilke Möhring, Bela B., Til Schweiger, Badesalz, Oliver Korittke, Peter Thorwarth, die Beatsteaks, EL*KE") eine No-Budget-Produktion, was man dem Film auch deutlich anmerkt. Er ist nicht schlecht aber halt einer dieser typischen deutschen "Lasst uns einfach mal einen Film machen"-Filme, worauf ich nach WWGW - Weisst was geil wär…?! letzte Woche echt keine Lust mehr hatte. Im Grunde genommen passiert einfach nichts während des gesamten Films.

ich muss echt sagen, ich hasse die harry potter bücher, ich mag einfach die ganze story nicht, die ganzen chraktere und am allerwenigstens den hype drumerum... aber die filme sind immer gut.

Ist im Moment wohl sehr populär alte Filmserien wiederzubeleben, mir solls Recht sein, wenn alle so gut werden wie Stirb Langsam 4. Kommt wohl übrigens auch ein vierter Beverly Hills Cop Film :super: