Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

whüüäääääh... so nen abgefuckten streifen hab ich schon lang nicht mehr gesehen... :omg:

Geschrieben

Ich hab gehört, dieser Film hat sämtliche Ketchup-Reserven von Nordamerika erschöpft.

-_-

Geschrieben

OchNöö....jetzt fällt also auch noch Tanz der Teufel der Remakepest zum Opfer. :facepalm:

Geschrieben
OchNöö....jetzt fällt also auch noch Tanz der Teufel der Remakepest zum Opfer. :facepalm:

ach, der trailer sieht besser aus als ich dachte, wird nen schönes splatterfest :daumenhoch:

Geschrieben

solange die Army of Darkness in ruhe lassen, ist mir das egal ^_^

Geschrieben

:panic:

Gott, das ist ja so schlecht das muss ich mir antun :D

Geschrieben

Ach du meine Güte ^^... das mit der Zunge ist bis jetzt mein persönliches Tageshighlight :bleh:

Geschrieben

hab gestern nun auch der hobbit gesehen und muss auch sagen, dass ich den humor teilweise auch etwas aufgesetzt fand. ich bin generell kein freund von solchen lustigen sprüchen ala "was willst du jetzt tun", was hier ja auch schon angesprochen wurde. macht für mich so ne szene leider ziemlich kaputt. wenn schwarzenegger 50 mal getroffen wird und dann noch nen spruch reißt und weiterballert, passt das mehr in den kontext find ich... aber wenn sie da in ner vergleichsweise ernsten szene dem goblinkönig gegenüberstehen und er ihm den bauch aufschlitzt, soll er einfach die schnauze halten und sterben.

brauchte auch insgesamt etwas bis ich in den film reinkam...wenn sie dann erstmal loskommen und so wird der film schon wieder lotr-like ziemlich episch.

aaaber was mir auch stark aufgefallen ist...ich hatte vorher kritiken gelesen, wo gesagt wurde, dass durch dieses neue hd,mehr bilder pro sekunde bla alles ne ganz andere optik gewinnt, was nicht immer positiv ist.

ich konnte mir nicht ganz genau vorstellen, was damit gemeint war und hab ihn mir dann gestern in 3d angeschaut.

nach der ersten minute konnte ich dann genau sehen, was in den kritiken gemeint war. dieses extrem "klare" bild hat mich zwar in einigen natur-großaufnahmen echt umgehauen, aber grad am anfang, wenn sie noch bei bilbo daheim sind, nimmt es halt leider irgendwie diesen "film-effekt" weg und man denkt eher, dass man ne doku schaut mit leuten die kostüme tragen. und das zieht einen leider aus dem ganzen erlebnis raus find ich.

außerdem fand ich grad am anfang, dass man oft das gefühl hatte, der film würde zu schnell ablaufen. das hängt ja mit sicherheit mit dieser bild-frequenz zusammen, aber im großen teil des films war das ja auch kein problem.

davon mal abgesehen war es insgesamt ein guter film würd ich sagen, sehenswert, aber nicht überragend. und ob angemessen oder nicht, muss sich der film halt irgendwie mit lotr messen lassen. und wenn ich 10 jahre zurückdenke, wie geflasht ich da nach jedem teil aus dem kino kam, ist das leider nicht mehr der fall gewesen.

Geschrieben

Dieser Evil Dead Trailer - Wo sie sich den Arm abschneidet.... Oder die Zunge..... Oh mein Gott :lol:

Geschrieben
was fürn scheiß :D

sprich dich aus

Geschrieben

jap, war nicht auf die kritik bezogen sondern auf den abgefukkten splatterfilm