Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Komm grade aus "Der Hobbit".

Ich fand ihn gut. Auch das Komödiantische fand ich klasse und hat mich nicht gestört. Es war die Geschichte um den Hobbit, mit etwas Herr der Ringe Flair.

Aber was ganz anderes:

Warum zum Teufel gehen Leute ins Kino, wenn sie doch eh die ganze Zeit mit dem Handy spielen?

Hatte solch Vogel neben mir. Zieht in der Werbung sein Handy raus und fängt an zu spielen. Als der nach 30 Minuten, und ja, 30 Minuten des Films, noch gespielt hab meinte ich zu ihm ob er sein Handy mal fliegen sehen will. Er hat's dann zum Glück weggepackt.

Ich mein, srsly, im Kino schaut man Filme, und auch nur die auf die man Bock hat. Da brauch ich auch nicht mitn Handy zu spielen.

Herr Gott :facepalm:

Aber was ganz anderes:

Warum zum Teufel gehen Leute ins Kino, wenn sie doch eh die ganze Zeit mit dem Handy spielen?

Hatte solch Vogel neben mir. Zieht in der Werbung sein Handy raus und fängt an zu spielen. Als der nach 30 Minuten, und ja, 30 Minuten des Films, noch gespielt hab meinte ich zu ihm ob er sein Handy mal fliegen sehen will. Er hat's dann zum Glück weggepackt.

Ich mein, srsly, im Kino schaut man Filme, und auch nur die auf die man Bock hat. Da brauch ich auch nicht mitn Handy zu spielen.

Herr Gott :facepalm:

Generation Multitasking :ugly: Nur Film schauen ist Zeitverschwendung wenn man nebenbei noch zocken kann.

DAS wird der Oberhammer der mich die nächsten Jahre erfreut :daumenhoch:

neu! 2. Trailer

1. Trailer

aus den comments

Tarrantino is a fool and maybe he doesn't even know what he has done. His films are the first ones in which criminals aren't shown as the stupid losers they are, but as people, the watcher can identify with, because their violence is shown as 'cool'.

Tarrantino is responsible for the fact that? every crazy shooter in USA and elsewhere has role models in films so that they can feel as heroes like the 'cool' gangsters in the films. Every shooter has had identified with a character of a film.

:D

End of Watch: 9,5/10

Absolute Empfehlung. Knallharter Polizeifilm, ähnlicher Stil wie Tropa de Elite.

0,5 Abzug, da selten die Synchro mir komisch vorkam. Muss den unbedingt demnächst mal im O-Ton gucken!

O-Ton= :somuchwin:

'nuff said!

:super:^_^

Ja schon.

Mich hat nur eines am Film gestört,

die Tatsache das die Wörter Fuck, Fucker, Motherfucker so dermaßen inflationär benutzt wurden.

Ich find das hat die Sache einbissl lächerlich gemacht und es wirkte aufgesetzt.

O-Ton= :somuchwin:

'nuff said!

:super:^_^

Ja schon.

Mich hat nur eines am Film gestört,

die Tatsache das die Wörter Fuck, Fucker, Motherfucker so dermaßen inflationär benutzt wurden.

Ich find das hat die Sache einbissl lächerlich gemacht und es wirkte aufgesetzt.

"fuck" gehört inzwischen zum normalen sprachgebrauch in den u.s of a...