Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Und ich wundere mich noch, dass ich für ein Kinoticket 14 € bezahle...

das geht ja noch, aber srsly, die preise für nen liter kola und ne tüte popcorn?! gehts noch?

hab mich mal mit jemandem aus der branche unterhalten...der meinte die gesamtkosten für ne tüte popcorn würden bei max. 15-20 cent liegen... :D

schlimmer ist die tatsache das die oft tagealtes popcorn wieder verkaufen

Ich nehm mir selbstgemachtes Popcorn und eine Flasche Wasser mit ins Kino. Bis jetzt gab es noch keinen Ärger :).

hohe preise machen es aber nicht besser. wäre es günstiger bzw würde es zu einem fairen preis verkauft werden würde ich mir dort popcorn kaufen, schmecken tut es mir eigentlich besser als das tütenpopcorn aus dem supermarkt

und genau deswegen sind die preise teilweise so hoch ;)

Weswegen? Weil sie für ne Tüte Popkorn 6-7€ wollen, wobei es nichtmal einen € in der Herstellung kostet und sich die Leute deshalb lieber selbst versorgen? Was ist denn das für eine Logik?

Ist klar, weil soviele Leute Musik auf Youtube hören, kostet ein mp3 auch 5€. Oh warte, tut's ja gar nicht :confused:

Die Preise sind so hoch, weil die über die Eintrittsgebühren selbst kaum was verdienen, das meiste Geld vom Eintritt geht an die Firmen, die die Filme verleihen.

Grade mal Branded angeguckt und ... fuck the what. Kann da eigentlich keine Bewertung abgeben.

Er ist echt weird und (wie ironisch) kein Stück wie der Trailer.

Einfach mal angucken, aber die Erwartungen an einen Actionfilm sollte man zurückstellen.

grad nochmal den hobbit in originalfassung im kino geguckt. also auf englische. stueckchen besser und ich wusste diesmal auch bei was ich nicht enttaeuscht sein darf.

auf jedenfall sind die billigen witze fuer die geistige unterschicht echt billig und ziehen den ganzen film runter. voelliger bullshit der da teilweise auf lustig getrimmt wird.

sorry wenn das jetzt geschwollen klingt aber anders kann ichs schlecht erklaeren.

e: die magische welt wird total entzaubert, nur damit dieser billige humor die massen zufriedenstellt. man ist ja mitlerweile auf unterstes niveau getrimmt und findet das dann auch noch gut.

man sieht ja was noch in den 90ern rauskam und wo wir ein oder zwei jahrzehnte spaeter sind. traurig.

diese entwicklung hat den hobbit ruiniert. haetten sie ihn so duester und ernst gemacht wie hdr waers bestimmt ein richtiger erfolg gewesen und vorallendingen auch dem buch wuerdig.

und auch wenn ich eigentlich damit argumentiere, dass es ja ein kinderbuch ist. ganz ehrlich, im buch ist mehr splatter und so weiter und deutlich duestere atmosphaere als im huebschen, freundlichen kinofilm. und das will ja auch keiner sehen. die tolkien fans sind enttaeuscht und nicht nur, wer ein herr der ringe erwartet hat wird enttaeuscht, sondern auch die, die einfach nur den hobbit erwartet haben, weil szenen teilweise stark veraendert sind und einfach komplett erfunden wurden.

trotzdem ist der film natuerlich besser als alles was seit ner langen zeit im kino erscheint und kriegt von mir trotzdem 10 von 10 punkten. waer nur geil, haette er das niveau von herr der ringe halten koennen.

Und ich wundere mich noch, dass ich für ein Kinoticket 14 € bezahle...

Und ich beschwere mich weil bei uns ein Ticket 7,80€ (3D 10,80€) kostet. :derb:

5,50€ normal

12,50€ 3D

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Irgendwie hab ich das Gefühl das die deutsche Syncro in dem Film ziemlich viel Atmosphäre kaputt machen wird ... :facepalm: