Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

...

wie gesagt, tendentiell würde ich da auch eher deinem kollegen beipflichten...in den natur-großaufnahmen wahnsinnig gut das bild, aber grad bei nahaufnahmen der leute eher das gefühl schauspieler mit kostümen zu sehen als filmpersonen.

Ja, sehe ich ähnlich. Obwohl die Technik rein Objektiv ja wirklich besser sein müsste....aber sie sieht halt stellenweise einfach grauenhaft aus. Warum zB. bekommt man wirklich den Eindruck das Gandalf nur ein Schaupiel Opa in einem Umhang ist? Beim HdR wäre ich nie auf die Idee gekommen. Das hat einen richtig aus dem Film gerissen.:\

...

wie gesagt, tendentiell würde ich da auch eher deinem kollegen beipflichten...in den natur-großaufnahmen wahnsinnig gut das bild, aber grad bei nahaufnahmen der leute eher das gefühl schauspieler mit kostümen zu sehen als filmpersonen.

Ja, sehe ich ähnlich. Obwohl die Technik rein Objektiv ja wirklich besser sein müsste....aber sie sieht halt stellenweise einfach grauenhaft aus. Warum zB. bekommt man wirklich den Eindruck das Gandalf nur ein Schaupiel Opa in einem Umhang ist? Beim HdR wäre ich nie auf die Idee gekommen. Das hat einen richtig aus dem Film gerissen.:\

Das kann ich so unterschreiben.

Also dieser Human Centipede ist mit das schlechteste was ich je an Filmen gesehen habe!

So ein Schmarrn! :allesklar:

"YOU ARE THE MIDDLEPIECE" :D:D

was hast du erwartet? nen packenden horrorthriller mit spannender story bis zum schluss?

Was zum? :shifty:

Irgendwie scheint es mir, als versuchten die Produzenten heute das Manko der schlechten Drehbücher dadurch weg zu bekommen, indem sie so viele Stars wie möglich in einen Film packen....

"do you even lift - the movie"

Ich guck so den Trailer: "Aha, 3 Typen auf Steroiden wollen jemanden kidnappen ... ok ist jetzt nicht so mein Fall aber gucken wir mal weiter ..."

Und dann lese ich: From director Michael Bay

"Uuuuuuuuuuund tschüss" :lol:

Ich guck so den Trailer: "Aha, 3 Typen auf Steroiden wollen jemanden kidnappen ... ok ist jetzt nicht so mein Fall aber gucken wir mal weiter ..."

Und dann lese ich: From director Michael Bay

"Uuuuuuuuuuund tschüss" :lol:

dito :lol:

Was zum? :shifty:

Irgendwie scheint es mir, als versuchten die Produzenten heute das Manko der schlechten Drehbücher dadurch weg zu bekommen, indem sie so viele Stars wie möglich in einen Film packen....

+mit halbnackten Weibern und Sprüchen wie "Based on a true Story.." Außerdem gibts noch möglichst viele Cuts im Trailer damit dieser überhaupt nichts mehr über den Film aussagt.

Django Unchained :derb::popcorn2::somuchwin:

Eigentlich können sie die Kinos danach zusperren. Was Besseres kommt dieses Jahr nicht mehr. :awesome:

Aber nach Möglichkeit mit englischen Untertiteln schauen, der Akzent ist ab und zu doch echt hart.

Eigentlich können sie die Kinos danach zusperren. Was Besseres kommt dieses Jahr nicht mehr. :awesome:

Aber nach Möglichkeit mit englischen Untertiteln schauen, der Akzent ist ab und zu doch echt hart.

²

Der Film ist echt verdammt gut und die Schauspieler sind auch großartig, wobei ich Django von denen noch am "schwächsten" fand :ugly: aber die Auswahl an Schauspielern für die Rolle war auch echt begrenzt.

Spoiler alarm !

Jo, vor allem der eine Aufseher in Candyland nuschelt wie Sau

:panic:

²

Der Film ist echt verdammt gut und die Schauspieler sind auch großartig, wobei ich Django von denen noch am "schwächsten" fand :ugly: aber die Auswahl an Schauspielern für die Rolle war auch echt begrenzt.

Spoiler alarm !

Jo, vor allem der eine Aufseher in Candiland nuschelt wie Sau

:panic:

Ich fand die Rolle eigentlich ziemlich gut besetzt, aber am besten ist natürlich nur neben Christopher Waltz Samuel L. Jackson.

Was hab ich gelacht, als die da ankommen. Oder bei "Don't Who Me, Bitch!"

:lol:

"do you even lift - the movie"

Der Film kann doch garnich von Bay sein, es gab im Trailer gerade mal 3 (?) Explosionen :kritisch:

grad auch mal "Der Hobbit" gesehen. ich bin da nach den ganzen zerissen hier da mit ner üblen vorahnung reingegangen, aber....

wtf ist los mit euch? der film ist absolut spitze. punkt und aus, mehr gibts nicht zu sagen. ^_^