Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Najaaaa... bei so Filmen kommt bei mir immer die Frage auf, warum steht da nun so die Kamera? Hatte der blutüberströmte Kerl nichts besseres zu tun, als vorher eine Cam aufzustellen? ^^

Najaaaa... bei so Filmen kommt bei mir immer die Frage auf, warum steht da nun so die Kamera? Hatte der blutüberströmte Kerl nichts besseres zu tun, als vorher eine Cam aufzustellen? ^^

das is nen film und in welchem film gibt es keine logiklücken, film an, hirn aus :daumenhoch:

Eine Minigun, dann kann der Film nur gut werden :awesome:.

Aber die hört sich so unecht an :okay:.

Django Unchained :derb::popcorn2::somuchwin:

hab ihn mir gestern angesehen. Hab genau das bekommen, was ich mir erwartet hab. HAMMER :somuchwin: Waltz und Jackson fand ich einfach zu gut! Vorallem die Rolle von Schultz passt wieder so perfekt zu Christoph Waltz! :daumenhoch:

Django Unchained :derb::popcorn2::somuchwin:

Eigentlich können sie die Kinos danach zusperren. Was Besseres kommt dieses Jahr nicht mehr. :awesome:

Aber nach Möglichkeit mit englischen Untertiteln schauen, der Akzent ist ab und zu doch echt hart.

Meine Bewertung:

Ich fand 90% des Films grandios, sehr stimmig, tolle Schauspieler. Ich hätte mir dann aber ein anderes Ende gewünscht als dieses Riesengemetzel auf Candyland. Die Szenen danach empfand ich irgendwie auch nur als Streckung des Films. Sehr, sehr Schade imho.

Wenn Christoph Waltz dafür keinen Oscar bekommt, bin ich eingeschnapt! :baeeeeeh:

:somuchwin:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

:somuchwin:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Django war so unheimlich schön. Tarantino und Walz sind einfach ein köstliche Kombo!