Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Liam Neeson wurde für die Rolle eines alternden Auftragsmörders im Dienste der Mafia bestätigt. Im Actionstreifen Run All Night gerät der in Ungnade gefallene Neeson zwischen die Fronten von Polizei und Mafia.

http://www.moviepilot.de/news/lliam-neeson...ll-night-119975

ich mag die actionfilme mit liam neeson, kommt ja neben "run all night" noch nen actionfilm mit ihm in der hauptrolle, "non-stop" heißt der.

und hier noch nen neuer Actionfilm mit Sylvester Stallone

Django war so unheimlich schön. Tarantino und Walz sind einfach ein köstliche Kombo!

Nun auch gesehen, den Django.

Er war wie erwartet überdurchschnittlich, aber das Superlativ war er jetzt auch nicht.

J.J. Abrams übernimmt die Regie bei Star Wars VII

L.I.N.K.

Na das kann ja heiter werden. Wird dann aus dem nächsten Star Wars Teil dann auch so ein storymäßiger Schrott wie bei dem letzten Star Trek Teil ?

Mit der Meldung hat sich mein Intresse an der Fortsetzung der Star Wars Filme quasi in Luft aufgelöst.Oder wird jetzt dann halt einen Neustart der Star Wars Reihe geben wo nur noch die Namen der alten Filme Canon sind ? <_<

es bedeutet aber, das man lieber mit sonnenbrille ins kino gehen sollte :derb:

Meint Ihr "FLIGHT" lohnt sich?

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Hab "Wetten dass.." geguckt, als Denzel dort war. Ging auch um den Film. Er war ja nicht gerade gesprächig, aber zumindest der Trailer wirkt schon mal super. Ich denke, ich werde mir den Film bei Gelegenheit auf jeden Fall anschauen.