Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

gestern Movie 43 im Kino gesehen, der film gibt einen wirklich einen Hirnfick da er sowas von unlogisch ist *lol*

Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht bei einem film auhc wenn der humor einfach wirklich nur dumm ist :derb:, man braucht teilweise wirklich schwarzen humor um den Film zu ertragen, vor allem bei der Mutter-Sohn Szene wo sie ihm den ersten kuss zeigt :ugly:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Gott wie ich mich freue :awesome: bis auf diesen blöden Amerika look von War Machine <_<

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Hat sich eigentlich schon jemand hier Gangster Squad angeguckt? Eure Meinung?

Ist das nur meine Meinung oder wird Hollywood Jahr für Jahr eintöniger und langweiliger?

Hat sich eigentlich schon jemand hier Gangster Squad angeguckt? Eure Meinung?

ich war letzte woche dienstag drin

und kann ihn nur empfehlen

da zombieland regisseur, nimmt sich der film nicht all zu ernst und sean penn ist ein cooler bösewicht

ryan gosling der schönling ^_^ emma stone sexy und generell rundum sympathische gruppe

dazu noch schöne schießereien und viele amüsante momente

aufjedenfall ein guter film zum ins kino gehen. :daumenhoch: