Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Ok, nachdem da ja alle Szenen drin waren, dann brauchen wir den Film ja nicht mehr sehen oO

Vin Diesel wird offenbar nicht mehr älter und The Rock wachsen anstatt Falten immer mehr Muskeln. :blink:

Vin Diesel wird offenbar nicht mehr älter und The Rock wachsen anstatt Falten immer mehr Muskeln. :blink:

DAS habe ich auch gedacht!

Hat The Rock nich wieder so viel Muckis, weil er zwischenzeitlich wieder beim Wrestling war?

Er ist aktuell dabei und hat vor einigen Wochen erst den Worldchampion erlangt...

Ist das nur meine Meinung oder wird Hollywood Jahr für Jahr eintöniger und langweiliger?

Bis auf wenige Ausnahmen ist es zumindest auch meine Meinung.

War bestimmt schon mal. Keinen Bock jetzt zu suchen.

Bin nicht wirklich ein Freund von Remakes.

Aber Total Recall z.B. gefiel mir aber widererwartend recht gut!

Aber das hier:

">

also vom trailer her gefällt mir der 5. teil richtig gut, teil 4 war für mich totaler schrott.

hier der 1. deutsche Trailer zu Scary Movie 5

leider scheint es den dt. trailer noch nicht auf youtube zu geben.

Trailer

...

"Regisseur Fede Alvarez hat nun in einem Interview verraten, dass Evil Dead von der US-amerikanischen Freigabebehörde MPAA zunächst mit einem NC-17-Rating eingestuft wurde. Dies ist in den USA ein wirtschaftliches Todesurteil, da der Film damit in keinen größeren Kinos aufgeführt werden würde."

Lol, auf dieser lächerlichen Liste stehen sogar American Pie, Bram Stoker's Dracula und Brüno. *lol*

Aber Amerikaner werden ja eh alle vom Storch gebracht und Gewalt gibts da ja auch nicht.

versteh ich nicht. gewalt ist doch in ordnung. oder zeigen die in dem film ne nackte frauenbrust?

In Evil Dead (Original) war der Grund ein vergewaltigender Baum...meine zumindest mich an sowas zu erinnern. :kritisch: